W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

Diskutiere W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...

1. #1 cashbaba, 12.11.2019
    cashbaba

cashbaba

Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr.
    Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei funktioniert.
    Der Wagen läßt sich mit beiden Schlüsseln ohne Probleme starten.

Batterien habe ich Sicherheitshalber auch getauscht, hat leider auch nichts gebracht.

Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Was könnte ich alles ausprobieren?

Ich Danke euch im vorraus

Thema:

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

Die Seite wird geladen...

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr - Ähnliche Themen

1. BMP M054 8GB nicht mehr beschreibbar

BMP M054 8GB nicht mehr beschreibbar: Hallo an alle, mein Bekannter ist Besitzer eines W246 mit Becker Map Pilot. Ich habe das Becker Map Pilot per USB Kabel an den Rechner...
  2. R171 SLK springt bei Hitze nicht mehr an

SLK springt bei Hitze nicht mehr an: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein SLK 200 EZ 2005 springt bei Hitze nicht mehr an. Immer wenn das Auto im Sommer so ca. 2 - 3...
  3. Schaltplan Telefonvorbereitung W203

Schaltplan Telefonvorbereitung W203: Hallo, wer kann mir einen Stromlaufplan für meinen S203 Bj. 2005 für die werksseitige Telefonvorbereitung schicken. Mein Telefon wird nicht mehr...
  4. Stoßstange: W203 CL203

Stoßstange: W203 CL203: Hallo , Ich bin neu hier und heisse Emre. Ich besitze ein C-Klasse Sportscoupe aus dem Jahr 2002 und wollte fragen ob bei dem W203 und CL203...
  5. W220 S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch

S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch: Guten Tag Community scön bei euch zu sein. Ich habe ein Problem mit meinem S500 4Matic Mopf. Heute morgen bin ich zur Tankstelle gefahren war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden