Biete W203 - Biete 4 komplette Türgriffe (Classic) - perfekte Basis für eine Umrüstung auf Wagenfarbe

Diskutiere W203 - Biete 4 komplette Türgriffe (Classic) - perfekte Basis für eine Umrüstung auf Wagenfarbe im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, ich habe gerade bei ebay 4 Türgriffe in Wagenfarbe für meinen W203 Classic erworben und eingebaut (war recht einfach). Deswegen habe ich...

1. otrox

otrox

Auto:
    C-Klasse W203 (09/2003)
    Hallo,

ich habe gerade bei ebay 4 Türgriffe in Wagenfarbe für meinen W203 Classic erworben und eingebaut (war recht einfach).

Deswegen habe ich nun 4 unlackierte Türgriffe übrig, die als perfekte Grundlage für eine Umrüstung dienen könnten.
    Einfach für wenig Geld lackieren (lassen), einbauen und fertig.
    Für den Einbau gebe ich gerne Tipps! Wenn man die Kniffe kennt, geht es wirklich fix.

Ich freue mich auf ernsthafte Angebote.

Gruß

Olaf

Thema:

W203 - Biete 4 komplette Türgriffe (Classic) - perfekte Basis für eine Umrüstung auf Wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

W203 - Biete 4 komplette Türgriffe (Classic) - perfekte Basis für eine Umrüstung auf Wagenfarbe - Ähnliche Themen

1. Biete C280 4-matic W203 - Topausstattung, 64'000 km, Leder, Comand-Navi, Allrad, etc.

Biete C280 4-matic W203 - Topausstattung, 64'000 km, Leder, Comand-Navi, Allrad, etc.: Artikelbezeichnung: Preis: Zahlungsmöglichkeiten: Versandkosten: Standort: Zustand: Beschreibung:
  2. Biete Tieferlegungsfedersatz 40/40 mm von H&R für den W203

Biete Tieferlegungsfedersatz 40/40 mm von H&R für den W203: Artikelbezeichnung: H&R Federn 29 392-1 für Mercedes C-Klasse W203 Preis: 100,- Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Abholung Versandkosten: keine ->...
  3. biete einen sonnenschutz für w203 kombi an

biete einen sonnenschutz für w203 kombi an: ich habe noch einen sonnenschutz für die hintere rechte tür. lediglich eines der beiden kleinen schwarzen haltebügel fehlt. ansonsten ist der...
  4. biete teile für w203 und w220

biete teile für w203 und w220: Hallo biete div teile für w220 und w203 an schaut einfach mal hier rein...
  5. Biete komplettes AMG w203 Bodykit

Biete komplettes AMG w203 Bodykit: mit gittern und stoßleisten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden