W203 BJ 2007 geht während der Fahrt aus und alleine wieder an

Diskutiere W203 BJ 2007 geht während der Fahrt aus und alleine wieder an im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass hier jemand helfen kann. Mein C 220 CDI Sportcoupe BJ 2007 vor Modellpflege geht immer...

1. Haukep

Haukep

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe dass hier jemand helfen kann.
    Mein C 220 CDI Sportcoupe BJ 2007 vor Modellpflege geht immer mal wieder während der Fahrt aus. Das Problem tritt dabei vornehmlich im niedrigen Drehzahlbereich auf, in der Stadt aber auch auf der Autobahn.

Der gesamte Motor geht dabei aus, alle Lampen leuchten wie verrückt und der Wagen geht, sofern genug Tempo vorhanden ist, von alleine wieder an. Wie Magie.
    Ist das Tempo zu gering kann ich den Wagen sofort wieder starten.

Besonders auf der Autobahn geht mir aber echt die Muffe bei der Sache....

Bei MB hatten die keine Idee, der FS ist komplett leer, nix aufgezeichnet.

Hat jemand eine Idee?

Grüße aus Hamburg

2. #2 RC-RACER, 08.01.2020
    RC-RACER

RC-RACER

Auto:
    W211 350er
    Mit Baujahr 2007 handelt es sich bereits um die modellgeflegte Version. Der Nachfolger deines Fahrzeuges heisst CLC und wurde als neues Modell verkauft auch wenn es nur eine größere Modellpflege ist.

Zum Problem; hört sich für mich stark nach einer Elektroniksache an. Vielleicht stimmt was nicht mit der Spannungsversorgung oder das Motorsteuergerät ist defekt. Nur eine Vermutung meinerseits.

Thema:

W203 BJ 2007 geht während der Fahrt aus und alleine wieder an

Die Seite wird geladen...

W203 BJ 2007 geht während der Fahrt aus und alleine wieder an - Ähnliche Themen

1. Mein W203 Diesel fährt nur noch im Notlauf

Mein W203 Diesel fährt nur noch im Notlauf: Seit einigen Monaten hab ich das Problem dass der Wagen kein Gas mehr gibt. Und höchstens langsam bis zu 140 km/h beschleunigt. Das Diagnose Tool...
  2. Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?

Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?: Ich bin durchaus an einem neuem jungen Gebrauchten interressiert. Dabei gibt es das praktisch nur bei Mercedes direkt, weil alles andere noch zu...
  3. SRS Anzeige geht nicht aus

SRS Anzeige geht nicht aus: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen alten Mercedes C180, Bj. 1/1998. FIN WDB2020181A560306 mit ca. 180000km. Er ist zwar...
  4. Beifahrertüre geht schwer auf

Beifahrertüre geht schwer auf: Hallo Habe da mal ne Frage bei meinem W116 hackt die Beifahrertür stark, sie scheint am Schloss zu tief zu hängen. Kann ich die selber einstellen...
  5. Suche Für meinen neuen W116 BJ 1978

Für meinen neuen W116 BJ 1978: Hallo Habe mir letzte Woche endlich einen W116 gekauft, jetzt möchte ich ein paar Reperaturen durchführen um ihn so richtig schick zu machen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden