W203 + Blaupunkt Toronto + Canbus Adapter, aber wie Einstellen?

Diskutiere W203 + Blaupunkt Toronto + Canbus Adapter, aber wie Einstellen? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, habe mich dazu entschieden das serienmäßige Audio10 in meinem Sportcoupé (W203, Bj 02, 2,0l Kompressor, 263PS) gegen ein anderes Radio zu...

  1. bodik

    bodik

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 Sportcoupé
    Hallo,

    habe mich dazu entschieden das serienmäßige Audio10 in meinem Sportcoupé (W203, Bj 02, 2,0l Kompressor, 263PS) gegen ein anderes Radio zu tauschen. Ich habe mir das Blaupunkt Toronto 410 BT und den dazu passenden CANBUS-Adapter RCI-4A-MB (Blaupunkt Nr. 7607589511) bestellt.
    Leider ist das Toronto in der Liste für die Einstellung des Adapters nicht aufgeführt. Dieser Adapter hat vier kleine Schalter, die auf ein oder aus gestellt werden können.
    Hat jemand eine Ahnung, wie diese Eingestellt werden?

    Bin für jede Hilfe Dankbar!

    Gruß Bodik
     
  2. #2 holgi2002, 05.03.2011
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    da wird Dir wohl nur die Blaupunkt-Hotline helfen können :]
     
  3. bodik

    bodik

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 Sportcoupé
    Hallo Holgi,

    danke für die Antwort. Mal sehen, ob mir die Jungs per Hotline helfen können.
     
  4. bodik

    bodik

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 Sportcoupé
    Update:
    Mail von Blaupunkt erhalten, dass das Toronto nicht mit CANBUS Adaptern betrieben werden kann.
    Verkäufer des Radios bestätigt aber, dass es trotzdem einwandfrei funktionieren sollte.
    Werde ich diese Woche testen...
     
Thema: W203 + Blaupunkt Toronto + Canbus Adapter, aber wie Einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navtechcan bus einstellung w203

Die Seite wird geladen...

W203 + Blaupunkt Toronto + Canbus Adapter, aber wie Einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Luftfiltergehäuse W203 Vormopf

    Ausbau Luftfiltergehäuse W203 Vormopf: Moin Moin, Ich benötige mal wieder Hilfe vom Fachmann. Mir ist vor kurzem eine Halterung vom Luftfiltergehäuse abgerissen. Nun rappelt und...
  2. CLK C209 u. W203 Kofferraumklappe Schloss Zahnrad

    CLK C209 u. W203 Kofferraumklappe Schloss Zahnrad: Hallo zusammen, Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit der Reparatur vom Kofferraumschloss beim CLK C209 mitteilen was übrigens das gleiche...
  3. W203 Luftmasse ist Klein

    W203 Luftmasse ist Klein: Hey Ich habe das Problem bei mein OM646, das die Luftmasse zu klein ist, ich hab ihn ausgelesen und er zeigt mir den fehler Code 2084 an. Ich hab...
  4. Blaupunkt mit CAN Interface im W203

    Blaupunkt mit CAN Interface im W203: Hallo, mein Wunsch war ein neues Radio einzubauen mit USB Schnittstelle und weiterhin die Lenkradfernbedienung nutzen zu können. Nach langen...
  5. Blaupunkt-Wechsler in W203

    Blaupunkt-Wechsler in W203: Hallo Forum, seit letzten Mittwoch fahre ich einen S203 Bj.05 220CDI mit Command. Nun bin ich neu im Forum und möchte mich vorstellen. Ich heiße...