W203 C klasse SRA Justieren ( Scheinwerferreinigungsanlage)

Diskutiere W203 C klasse SRA Justieren ( Scheinwerferreinigungsanlage) im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ich benötige Hilfe, ich habe eine alte c Klasse 180 Kompressor BJ 2005 gekauft. Mein Problem ist das die SRS auf der rechten Seite nach dem...

1. #1 Meister16, 09.02.2023
    Meister16

Meister16

Hallo ich benötige Hilfe,

ich habe eine alte c Klasse 180 Kompressor BJ 2005 gekauft.
    Mein Problem ist das die SRS auf der rechten Seite nach dem Strahl sich nicht zurück ziehen kann?, da dieser nicht mittig justiert ist. Heißt er berührt die Wand und ich muss diesen mit der Hand nachhelfen.
    Unter der SRA ist ein sechskantige Schraube. Reicht es diesen zu lösen und die SRA nur nach rechts oder links zu schieben? Oder fällt mir das ab ? Da ich nur durch den Klappenkanal arbeiten kann.

Thema:

W203 C klasse SRA Justieren ( Scheinwerferreinigungsanlage)

Die Seite wird geladen...

W203 C klasse SRA Justieren ( Scheinwerferreinigungsanlage) - Ähnliche Themen

1. C-Klasse W203 - Lüfter im Motor im Dauerbetrieb

C-Klasse W203 - Lüfter im Motor im Dauerbetrieb: Hallo zusammen, bei meinem C180 Kompressor Baujahr 2003 habe ich das Problem dass der Lüfter quasi im Dauerbetrieb läuft. Er geht erst aus wenn...
  2. W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €

W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €: Verkauft wird ein Satz Tieferlegungsfedern der Marke Eibach. Es handelt sich um das Pro Kit mit einer Tieferlegung von 30 mm vorne und 30 mm...
  3. C-Klasse W203 220CDI Automatik-Probleme noch nie gesehen!!!

C-Klasse W203 220CDI Automatik-Probleme noch nie gesehen!!!: Hallo liebe Mercedes-Forum community ich bin neu hier und lege einfach mal los und hoffe das mir jemand helfen kann: ich fahre ein:...
  4. Verklemmtes Fach Mittelarmlehne bei Mercedes C Klasse W203

Verklemmtes Fach Mittelarmlehne bei Mercedes C Klasse W203: Hallo, das Fach bzw die Fächer der Mittelarmlehne meines Mercedes C Klasse W203 ist dermaßen verklemmt das sich keins der beiden Fächer mehr...
  5. xenon brenner w203 bj. 2005 c klasse 200 kompressor

xenon brenner w203 bj. 2005 c klasse 200 kompressor: hallo leute, ich habe in versch. foren nach infos gesucht aber ohne erfolg. muss die xenon brenner austauschen aber ich weiss nach 2 tagen...