W203 C180Kompressor Sport Edition mit originalem Sportfahrwerk - > Tieferlegen *Frage*

Diskutiere W203 C180Kompressor Sport Edition mit originalem Sportfahrwerk - > Tieferlegen *Frage* im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hey Leuts, wie schon oben beschrieben würde ich gerne meine C Klasse bisschen tieferlegen..Nun weiß ich aber nich, was ich für Federn nehmen soll...

1. #1 Luckata, 07.10.2009
    Luckata

Luckata

Auto:
    Mercedes C400 4Matic
    Hey Leuts, wie schon oben beschrieben würde ich gerne meine C Klasse bisschen tieferlegen..Nun weiß ich aber nich, was ich für Federn nehmen soll und was für Maße sie haben müssen, da ich bereits das originale Sportfahrwerk drin hab, mit der Sport Edition zusätzlich und dieser ja schon ein bisschen tiefer ist wie die Avantgarde Version.. Habe die Suche benützt aber nichts passendes gefunden, in dem Sinne schonmal sry, wenn ich jetzt etwas doppelt poste..

Hoffe ihr könnt mir helfen :) Wär euch sehr dankbar..

Schonmal danke im Voraus.
    Lg Luca

2. Anzeige

3. #2 Vau-Sechs, 07.10.2009
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Ich weiss jetz nicht wieviel tiefer dein Auto ist, als andere C-Klassen denke vllt.15mm

Kaufst du 40er Federn, musst du die bereits vorhandene Werkstieferlegung abziehen. Ergo wär er dann 25mm tiefer(wenns denn stimmt mit den 15mm). Bezieht sich immer auf das Serienfahrzeug die Tieferlegung.

Thema:

W203 C180Kompressor Sport Edition mit originalem Sportfahrwerk - > Tieferlegen *Frage*

Die Seite wird geladen...

W203 C180Kompressor Sport Edition mit originalem Sportfahrwerk - > Tieferlegen *Frage* - Ähnliche Themen

1. W203 180K MOPF Blauer Rauch nach Kaltstart

W203 180K MOPF Blauer Rauch nach Kaltstart: Servus zusammen ich benötige einmal euren rat... Habe einen W203 180K MOPF mit 152.000KM gelaufen und habe seit kurzem jetzt das Phänomen das...
  2. Kettenräder des Grauens und eine Frage

Kettenräder des Grauens und eine Frage: Moin Kollegen, fahre einen Cl203 C180 K Automatik Bj:2007, 130000km. Nach Geräuschen beim Start des Motors “Rasseln 2-3 Sekunden” habe ich die...
  3. C 250 cdi T Modell Bremsscheiben vorne nur original?

C 250 cdi T Modell Bremsscheiben vorne nur original?: Hallo bei meinem C250 Kombi muss vorne die Bremse komplett neu gemacht werden Hatte vor die Teile zu bestellen aber nichts Immer hieß es nur bei...
  4. Frage zu Rad Reifen-Kombi

Frage zu Rad Reifen-Kombi: Hallo, habe mir neue Felgen ausgesucht und da im Gutachten steht es müsste das Radhaus etc wegen Abdeckung und freigängigkeit bearbeitet werden...
  5. W203 Aux nachrüsten

W203 Aux nachrüsten: Guten Morgen liebes Forum, ich habe eine C Klasse 180 Coupé Erstzulassung 05/05. Audio 20 mit CD. Ich habe nun auf einigen Seiten schon was zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden