W203-C220 CDI Klackerndes Geräusch aus dem Armaturenbrett/Lüftung/ Morgens beim Starten (Gebrochener

Diskutiere W203-C220 CDI Klackerndes Geräusch aus dem Armaturenbrett/Lüftung/ Morgens beim Starten (Gebrochener im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Ich habe im Mercedes-Forum einen Beitrag über den gebrochenen Stellhebel der Heizung gelesen und auf den Link geklickt. Leider ist der Link...

1. #1 Transalp, 16.05.2008
    Transalp

Transalp

Auto:
    S204 200 CDI

Ich habe im Mercedes-Forum einen
    Beitrag über den gebrochenen Stellhebel der Heizung gelesen und auf den Link
    geklickt.

Leider ist der Link nicht mehr
    aktiv.

Ich habe folgendes Problem, ich
    fahre einen W203 –C220CDI EZ 06.2001. Beim Starten habe ich klackende Geräusche die nach
    kurzer Fahrt verschwinden. Während dieses Klackens schaltet die Lüftung
    fortwährend hoch (Lüftung oben) und runter ( Lüftung unten). Auch habe ich den Eindruck das die Einstellung -unten/oben- nicht richtig arbeitet! Sitzt dort möglicherweise ein Stellelement weil das Klackern von summenden Geräuschen begleitet ist?

Gibt es möglichkeiten zur Selbsthilfe( ich betrachte mich als ambitionierten Schrauber mit gut ausgestatteter Garage, allerdings bin ich ehr Mechaniker als Elektoniker), oder brauche ich die freundliche Herrn der DAG-Niederlassung mit den daraus resultierenden Kosten?

Über eine kurze Antwort/Mail sowie
    einen hilfreiche Link / Anworten, würde ich mich sehr freuen.

Freundliche
    Grüsse

Harald

2. #2 Robiwan, 16.05.2008
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
Thema: W203-C220 CDI Klackerndes Geräusch aus dem Armaturenbrett/Lüftung/ Morgens beim Starten (Gebrochener
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 klackern heizung

,
  2. mb c-200 w204 geräusche amatur links youtube

,
  3. mercedes c 220 cdi fahrgeräusche

,
  4. w 203 beim starten kleine gräusche im armaturenbrett,
  5. c klasse benz knacken im cockpit,
  6. w203 innenraum geräusche,
  7. c-klasse klappern lüftung,
  8. knarrendes geräuch w203 c klasse hinter dem amaturen brett nach abschalten,
  9. g klasse knacken lüftung,
  10. w203 klackerndes geräusch hinter armaturenbrett,
  11. forum mercedes g klasse geräusch im heizungkasten,
  12. c 203 klackern der lüftung nach start,
  13. w203 klackern armaturenbrett,
  14. w203 klackern beim starten,
  15. klackerndes geräusch Aus dem armaturenbrett mercedes w203,
  16. beim start klapperndes geräusch Mercedes c180 Coupe bj.2004,
  17. w203 klackern im armaturen,
  18. w203 lüftung ,
  19. klackern nach anlassen im armaturenbrett c200,
  20. mercedes w203 armaturenbrett wird heiss,
  21. Mercedes W203 CDI klappernde Geräusche,
  22. mercedes glukernde geräusche,
  23. klackerndes rückschlagventil mercedes lüftung,
  24. klappern heizung w203,
  25. wenn ich meinen w203 starte kommt ein klock klock aus den amaturen
Die Seite wird geladen...

W203-C220 CDI Klackerndes Geräusch aus dem Armaturenbrett/Lüftung/ Morgens beim Starten (Gebrochener - Ähnliche Themen

1. 270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig

270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig: Hallo alle zusammen, Wie ihr der Überschrift sicher schon entnommen habt, habe ich meinem C270 CDI (Bj. 2003, Vormopf) ein neues Thermostat...
  2. Schleifendes Geräusch

Schleifendes Geräusch: Hallo Ich habe bei meinem W 124 die Wasserpumpe getauscht und habe jetzt ein schleifendes Geräusch - zwischen dem Magnetschalter für den Lüfter...
  3. Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer

Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer: Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer, egal was man kauft ? Oder doch bald ein E Mobil. Verkokung beim Benziner-Direkteinspritzer?...
  4. W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht

W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht: Moin, Zuerst, bin neu hier im Forum, also bitte verzeiht mir wenn ich Fehler mache :) ich habe folgendes Problem mit meinem ML 320 CDI W164...
  5. 89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren

89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren: Hallo, bei meinem 814er stört es mich sehr das ich nicht mit schleifender Kupplung rangieren kann ohne das der LKW rumhüpft. Kann man etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden