W203 C220CDI Motorproblem

Diskutiere W203 C220CDI Motorproblem im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Ich habe einen W203 C220CDI Baujahr 03/2007,also einer der letzten die gebaut wurden.Habe folgendes Problem beim Anfahren hat er des öfteren ein...

  1. #1 kabaduc, 26.04.2010
    kabaduc

    kabaduc

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen W203 C220CDI Baujahr 03/2007,also einer der letzten die gebaut wurden.Habe folgendes Problem beim Anfahren hat er des öfteren ein kleines Loch und auch beim weiteren beschleunigen.Es ist aber nicht permanent ist halt nur extrem nervig.Hat einer eine Ahnung was das sein könnte?
     
  2. #2 kabaduc, 01.05.2010
    kabaduc

    kabaduc

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen??
     
  3. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.597
    Zustimmungen:
    3.771
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Luftmassenmesser, leck im ladeluftsystem, klemmen des VTG Gestänges, Fehler in der raildruckregelung uvm.. das kann leider vieles sein.
     
  4. #4 redappel6, 03.05.2010
    redappel6

    redappel6

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 270 CDI T
    Ist das ein CDI Problem ??? Haben dem anschein nach viele CDI Fahrer. Leistungsausfall naja mal sehen am Dienstag kommt er in die Werkstatt.
     
  5. #5 cyberwulf, 03.05.2010
    cyberwulf

    cyberwulf

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220 CDI Sportcoupe W203
    Hatte das gleiche Problem. Angefangen hatte es mit einer verzögerten Beschleunigung beim Gasgeben. Das ging eine ganze Zeit so.. dann trat ein Leistungsverlust auf, mein 220er hat dann nicht mehr richtig gezogen. Dann nach einer Autobahnfahrt mit Tempomat, als ich beschleunigen wollte, Notlauf.

    Ursache des ganzen war ein Riss im Abgasturboschlauch... genau an der Naht... unten..! Materialermüdung! Da das Teil nicht verfügbar war, habe ich den Schlauch provisorisch mit einem Panzertabe abgeklebt. Danach hatte ich wieder die volle Leistung.

    P.S. Trotz Notlauf, keine Motorkontrollanzeige. Auslesen des Fehlerspeichers beim Freundlichen brachte auch keinen Fehler.
     
Thema: W203 C220CDI Motorproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes motorkontrollanzeige

Die Seite wird geladen...

W203 C220CDI Motorproblem - Ähnliche Themen

  1. W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank

    W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank: Hallo! Mein Diesel hat Startprobleme Das heißt er springt nicht an. Folgende Reparaturen wurden durchgeführt: Dieselfilter, Kraftstoffleitungen...
  2. W203 C220CDI ruckelt an der Ampel

    W203 C220CDI ruckelt an der Ampel: Hallo, ich habe wieder mal ein Problem mit meinem W203 C220CDI BJ 03/02 mit Automatikgetriebe. Und zwar ist mir jetzt aufgefallen, dass mein Auto...
  3. Winterreifen Empfehlung für W203 C220CDI

    Winterreifen Empfehlung für W203 C220CDI: Hallo Zusammen, ich möchte mir jetzt im September schon mal einen neuen Satz Winterreifen in der Größe 195-65-15 gönnen. Kann jemand eine...
  4. Probleme w203 c220cdi bj 2000 mit beschleunigung

    Probleme w203 c220cdi bj 2000 mit beschleunigung: hallo zusammen, habe gestern festgestellt das mit meinem stern etwas nicht stimmt. seit längerem ist es so das wenn ich stehe z.B. an einer Ampel...
  5. Suche Defekte Kat C220cdi w203

    Suche Defekte Kat C220cdi w203: Hallo ich suche ein Defekte Kat , der wo direkt am Ausgang des Motores sitzt, für ein C220 cdi w203. Wenn Bilder vorhanden, das wäre ok Danke für...