W203 C230K Mopf M271 „Sportpaket“ Auspuff gesucht

Diskutiere W203 C230K Mopf M271 „Sportpaket“ Auspuff gesucht im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hey, Ich bin neu hier, habe mich ordnungsgemäß vorgestellt und habe mir o.g. Wagen gebraucht zugelegt. Der leider seltene Auspuff (ohne...

1. #1 ethanhunt, 18.10.2017
    ethanhunt

ethanhunt

Hey,
    Ich bin neu hier, habe mich ordnungsgemäß vorgestellt und habe mir o.g. Wagen gebraucht zugelegt. Der leider seltene Auspuff (ohne Mittelschalldämpfer) ist hin. Der Vorbesitzer hat hier ebenfalls mal nach diesem Endschalldämpfer gesucht. Hat einer einen irgendwo in der Ecke liegen, oder vielleicht kennt ja jemand einen...
    Was gäbe es sonst für Alternativen, kpl original Auspuff von vorn bis hinten montieren, mit Mittelschalldämpfer usw?
    Danke für Tips im voraus.

Thema:

W203 C230K Mopf M271 „Sportpaket“ Auspuff gesucht

Die Seite wird geladen...

W203 C230K Mopf M271 „Sportpaket“ Auspuff gesucht - Ähnliche Themen

1. Ausbau Luftfiltergehäuse W203 Vormopf

Ausbau Luftfiltergehäuse W203 Vormopf: Moin Moin, Ich benötige mal wieder Hilfe vom Fachmann. Mir ist vor kurzem eine Halterung vom Luftfiltergehäuse abgerissen. Nun rappelt und...
  2. CLK C209 u. W203 Kofferraumklappe Schloss Zahnrad

CLK C209 u. W203 Kofferraumklappe Schloss Zahnrad: Hallo zusammen, Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit der Reparatur vom Kofferraumschloss beim CLK C209 mitteilen was übrigens das gleiche...
  3. W203 Luftmasse ist Klein

W203 Luftmasse ist Klein: Hey Ich habe das Problem bei mein OM646, das die Luftmasse zu klein ist, ich hab ihn ausgelesen und er zeigt mir den fehler Code 2084 an. Ich hab...
  4. Kaufberatung w203 c230k

Kaufberatung w203 c230k: Hallo Peoplez, Ich weiß das ewige leidige Thema.... Aber ich versuche einfach mal mein Glück bei euch und hoffe das ihr mir weiter helfen...
  5. c230k bei w202...was nun bei w203???

c230k bei w202...was nun bei w203???: hallo erst mal...bin neu hier^^...also net gleich schreien wenn ich was irgendwo falsch poste^^^ ich fahre einen c230kompressor w202 und habe...