W203 - Comand aus usa umrüsten

Diskutiere W203 - Comand aus usa umrüsten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, Ich habe folgende frage, da ich ein APS 50 drin habe...was auch super ist...würde ich aber gerne das comand nachrüsten. Am liebsten das NTG...

1. #1 W203freak, 01.04.2017
    W203freak

W203freak

Auto:
    W203 MoPf
    Hallo,
    Ich habe folgende frage, da ich ein APS 50 drin habe...was auch super ist...würde ich aber gerne das comand nachrüsten. Am liebsten das NTG 2.5 aber ich gebe keine 1000-1,700€ dafür aus (gebraucht).
    Jetzt hab ich gesehen das die NTG 2.0 aus den USA sehr günstig sind (zwischen 250-400€) es sieht zwar etwas anders aus als das europäische aber das stört mich nicht wirklich.
    Nun meine frage: kann man es auf deutsch umstellen und deutsche karten verwenden oder werden die nicht erkannt, brauche das nicht wenn man keine deutschen karten von der cd benutzen kann.

Geniesst das wetter, gruss W203FREAK

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Radio Frequenzen sind nicht Europa kompatibel. Selbst wenn die Karten funktionieren, wo ich mal von ausgehe, verlierst du das Radio.

Was meinst du wohl, warum die USA Geräte hier so günstig sind.;)

3. #3 W203freak, 01.04.2017
    W203freak

W203freak

Auto:
    W203 MoPf
    Hmm naja sowas hab ich mir gedacht...das ist natürlich ärgerlich vorallem weil die europäischen so mega teuer sind.
    Kann man das nicht umgehen also das man da so ein digital radio adapter dran hängt ? Dadurch das im normalen radio sowieso nur müll läuft würde sich das auch anbieten.

Thema: W203 - Comand aus usa umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker map pilot auf comand umrüsten

Die Seite wird geladen...

W203 - Comand aus usa umrüsten - Ähnliche Themen

1. W203 - Comand mit dem Nokia verbinden

W203 - Comand mit dem Nokia verbinden: Hey Leute, mich habe folgende Frage undzwar habe ich das große Radio mit Navi Telefon etc verbaut zudem habe ich in der Mittelkonsole eine...
  2. Umrüstung HIFI, Comand 2.0 E + USB + AUX W203

Umrüstung HIFI, Comand 2.0 E + USB + AUX W203: Hallo total laie bei Mercedes. Hab mir eben einen C320 BJ 2003 zugelegt und hätte gerne Aux und USB zum Musick von stick abzuspielen. Im mom ist...
  3. Comand 2.0 in den W203 nachrüsten

Comand 2.0 in den W203 nachrüsten: Ja ich weiß es gab dieses Thema mit sicherheit schon mehrfach, aber ich habe nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe bzw habe ich...
  4. Comand / Canbus Kabel Strang W203

Comand / Canbus Kabel Strang W203: Hallo liebe Leute, Kann der Kabelstrang (komplett ausgetauscht)werden? Die Verbindungen am C2 Stecker wurden bei mir getrennt. Dadurch wird die...
  5. Comand 2.0 W203 Bj. 01

Comand 2.0 W203 Bj. 01: Grübel,Grübel und Studier ... Hallo erstmal und einen schönen Abend! Ich bin der Neue und komm dann öfters. Kurzfassung: Auto gekauft :) Sämtliche...