w203 Eibach-Federbruch

Diskutiere w203 Eibach-Federbruch im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, folgende Situation. Bei der letzten Tüv-Prüfung im Januar wurde ein Federbruch an der VA rechts festgestellt. Da ich eh noch einen...

1. j0rdan

j0rdan

Auto:
    Mercedes Benz S 350
    Hallo Leute,

folgende Situation. Bei der letzten Tüv-Prüfung im Januar wurde ein Federbruch an der VA rechts festgestellt. Da ich eh noch einen Satz Eibach-Prokit Federn im Keller hatte, habe ich gleich alle 4 einbauen lassen. Nun, von Anfang an fiel mir ein klappern der rechten VA auf, welches von Zeit zu Zeit stärker wurde. Bei jedem Einschlag des Lenkrads (manchmal aber garnicht) knackte es vorne. Teils rechts aber auch teilweise links.

Gestern habe ich nach der Autowäsche bemerkt, dass der Abstand vorne rechts zur Karrosie bestimmt um mind. 1,5-2cm höher liegt als auf der linken Seite.

Heute wird die Sache überprüft. Vorne weg: Kann man sich eine Feder auch einzeln nachbestellen? Kann der Defekt bereis beim Einbau vom KFZ-Meiser liegen, da es ja von Angang an geklappert hat?

Kann ich das irgendwie überprüfen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

j0rdan

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Einbaufehler glaube ich weniger... eine Feder kannman auch auf Block drücken und sie muß das klaglos überstehen. ausser er hat sie irgrendwie meschanisch beschädigt.
    Wie alt sind denn die Federn? Frag doch einfach mal bei Eibach nach... dann weisst Dus sicher ob du die Feder vlt sogar kulant einzeln bekommen kannst.

Thema:

w203 Eibach-Federbruch

Die Seite wird geladen...

w203 Eibach-Federbruch - Ähnliche Themen

1. W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio

W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio: Hallo und Guten Tag/Abend zusammen. Ich fahre einen C200 Bj. 2000 ohne Dachantenne mit Pioneer Autoradio. Über die Heckscheibenheizung-Antenne...
  2. W203 BJ 2007 geht während der Fahrt aus und alleine wieder an

W203 BJ 2007 geht während der Fahrt aus und alleine wieder an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass hier jemand helfen kann. Mein C 220 CDI Sportcoupe BJ 2007 vor Modellpflege geht immer...
  3. w203 vorMopf Heckklappenschloss defekt, kein Wako

w203 vorMopf Heckklappenschloss defekt, kein Wako: Hallo, ich habe einen W203 vorMopf Limousine BJ2000 Seit kurzem geht das Heckklappenschloss nicht mehr, also manuell und per Fernbedienung, es...
  4. Schaltplan Telefonvorbereitung W203

Schaltplan Telefonvorbereitung W203: Hallo, wer kann mir einen Stromlaufplan für meinen S203 Bj. 2005 für die werksseitige Telefonvorbereitung schicken. Mein Telefon wird nicht mehr...
  5. Stoßstange: W203 CL203

Stoßstange: W203 CL203: Hallo , Ich bin neu hier und heisse Emre. Ich besitze ein C-Klasse Sportscoupe aus dem Jahr 2002 und wollte fragen ob bei dem W203 und CL203...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden