W203 Freisprecheinrichtung
Diskutiere W203 Freisprecheinrichtung im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, Frage, wenn am Lenkrad Telefonsymbole sind ist dann schon eine Vorbereitung (wenn ja, wie aktivieren?) verbaut oder nicht? lg Eva
Thema:
W203 Freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...
-
W203 Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen
-
W203 Freisprecheinrichtung: keine Verbindung/schlechter empfang
W203 Freisprecheinrichtung: keine Verbindung/schlechter empfang: Hallo Benzler =) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem W203, Modell 2001. Die über die Freisprecheinrichtung ist es kaum mehr... -
Echo in der Freisprecheinrichtung (W203 vor Mopf)
Echo in der Freisprecheinrichtung (W203 vor Mopf): Meine Anrufer beschweren sich, dass sie ein Echo (hören ihre eigene Stimme) haben. Das soll so störend sein, dass sie z. Teil meine Antworten... -
W203 Freisprecheinrichtung -> Meldung Telefon wird gestartet
W203 Freisprecheinrichtung -> Meldung Telefon wird gestartet: Hallo! Habe ein Problem bei meinem W203 BJ. 2002. Habe mir ein Nokia 6300 für die integrierte Freisprecheinrichtung besorgt und mit einer Sim... -
c220 cdi von 2002 (w203) bluetooth / freisprecheinrichtung nachrüsten
c220 cdi von 2002 (w203) bluetooth / freisprecheinrichtung nachrüsten: hallo zusammen, bin seit knapp zwei wochen glücklicher besitzer eines benz c220 cdi von 2002. der wagen ist in einem super zustand, und... -
W203 - Sony Ericsson & Freisprecheinrichtung
W203 - Sony Ericsson & Freisprecheinrichtung: Hallo Mercedes-Gemeinde ;) wollte mir in nächster Zeit einen W203 (wahrscheinlich C180 K) holen, da ich mich zusammen mit einem guten Kumpel...