W203 Gurtrolle quietscht

Diskutiere W203 Gurtrolle quietscht im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, letzte Woche habe ich in der 203er Ecke folgendes gepostet: bei meinem 203er quietscht seit letzter Woche der Aufrollmechanismus der...

1. ingoh

ingoh

Auto:
    C220 CDI Sport Edition
    Hallo,

letzte Woche habe ich in der 203er Ecke folgendes gepostet:

bei meinem 203er quietscht seit letzter Woche der Aufrollmechanismus der Gurtrolle am Fahrersitz. Man kann genau hören, dass es an einer bestimmten Position an der Rolle ist, weil sich das quietschen so ca. alle 15cm für 1-2 cm wiederholt. Natürlich ist so ein "Quietschpunkt" genau bei meiner Sitzposition...

Kann man die Verkleidung der B-Säule relativ einfach abmontieren oder ist das eher ein Fall für die Werkstatt?

Kann mir hier jemand sagen, wie ich die Verkleidung der B-Säule unfallfrei herunterbekomme, damit ich mir den Übeltäter mal anschauen kann?

Vielen Dank!

Thema:

W203 Gurtrolle quietscht

Die Seite wird geladen...

W203 Gurtrolle quietscht - Ähnliche Themen

1. W203 - Neues Autoradio anschließen.

W203 - Neues Autoradio anschließen.: Hallo Gemeinde, Ich habe an meinen W203 Bj 2001 ein Werksradio verbaut und will es gegen ein Blaupunkt Radio tauschen, ich möchte gerne die...
  2. Mein W203 Diesel fährt nur noch im Notlauf

Mein W203 Diesel fährt nur noch im Notlauf: Seit einigen Monaten hab ich das Problem dass der Wagen kein Gas mehr gibt. Und höchstens langsam bis zu 140 km/h beschleunigt. Das Diagnose Tool...
  3. W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio

W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio: Hallo und Guten Tag/Abend zusammen. Ich fahre einen C200 Bj. 2000 ohne Dachantenne mit Pioneer Autoradio. Über die Heckscheibenheizung-Antenne...
  4. W203 BJ 2007 geht während der Fahrt aus und alleine wieder an

W203 BJ 2007 geht während der Fahrt aus und alleine wieder an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass hier jemand helfen kann. Mein C 220 CDI Sportcoupe BJ 2007 vor Modellpflege geht immer...
  5. CLS63 AMG bremse quietscht

CLS63 AMG bremse quietscht: Bei meinem 2012er AMG mit stahlbremse quietscht die bremse. Habe schon alles probiert, Beläge entgratet, kupferpaste, keramikpaste bis hin zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden