W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio

Diskutiere W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo und Guten Tag/Abend zusammen. Ich fahre einen C200 Bj. 2000 ohne Dachantenne mit Pioneer Autoradio. Über die Heckscheibenheizung-Antenne...

1. #1 Didi Cash, 09.01.2020
    Didi Cash

Didi Cash

Hallo und Guten Tag/Abend zusammen. Ich fahre einen C200 Bj. 2000 ohne Dachantenne mit Pioneer Autoradio. Über die Heckscheibenheizung-Antenne habe ich einen sehr guten UKW-Empfang. Diese Radio möchte ich gerne gegen ein DAB+ Autoradio austauschen. Meine Frage an Euch ist: Hat jemand damit Erfahrung was den Radioempfang für DAB mit dieser Antenne angeht? Vielen Dank für eine mögliche Hilfe.

Thema:

W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio

Die Seite wird geladen...

W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio - Ähnliche Themen

1. DAB für mein Comand Online nachrüsten

DAB für mein Comand Online nachrüsten: Guten Tag! Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten. Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz. Einmal die Nachrüstung für...
  2. W203 BJ 2007 geht während der Fahrt aus und alleine wieder an

W203 BJ 2007 geht während der Fahrt aus und alleine wieder an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass hier jemand helfen kann. Mein C 220 CDI Sportcoupe BJ 2007 vor Modellpflege geht immer...
  3. w203 vorMopf Heckklappenschloss defekt, kein Wako

w203 vorMopf Heckklappenschloss defekt, kein Wako: Hallo, ich habe einen W203 vorMopf Limousine BJ2000 Seit kurzem geht das Heckklappenschloss nicht mehr, also manuell und per Fernbedienung, es...
  4. Schaltplan Telefonvorbereitung W203

Schaltplan Telefonvorbereitung W203: Hallo, wer kann mir einen Stromlaufplan für meinen S203 Bj. 2005 für die werksseitige Telefonvorbereitung schicken. Mein Telefon wird nicht mehr...
  5. Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?

Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?: Hallo Zusammen, ich bin neu im Mercedes-Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Holger, bin BJ 1966 und besitzer seit letztem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden