W203 Hoedus Felgen

Diskutiere W203 Hoedus Felgen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, mir wurde bei einem Unfall die Felge geschrottet und ich wollte mir eine gebrauchte als Ersatz holen. Bei meinem alten Satz ist...

1. Bousa

Bousa

Hallo zusammen,

mir wurde bei einem Unfall die Felge geschrottet und ich wollte mir eine gebrauchte als Ersatz holen.

Bei meinem alten Satz ist noch eine weitere Teilenummer vorhanden(dreckige Felge), während bei den neuen nur eine Teilenummer vorhanden ist.

Wurde da bei der Produktion damals was umgestellt oder handelt es sich um eine Fälschung?
    Kennt sich da jemand aus?
    Merce

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

die Felgen stell Mercedes ja auch nicht selber her, sondern die kommen von Zulieferern. Vermutlich ist die neuere Felge von einem anderen Hersteller. Es gibt bei Mercedes 2 Teile Nummern. Du brauchst dir keine Sorge machen, so lange die 203 Nummer mit deiner alten Felge übereinstimmt ist alles OK.

Hier kannst du die Nummer raussuchen.: Klick

Und :verschieb zu den Felgen.

Thema: W203 Hoedus Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoedus teilenummer

,
  2. hoedus felgen

,
  3. hoedus w209

,
  4. hoedus auf 209,
  5. hoedus alufelgen
Die Seite wird geladen...

W203 Hoedus Felgen - Ähnliche Themen

1. W203 Motor geht während der Fahrt aus

W203 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo, ich bin René und neu hier im Forum. Ich habe da ein Problem mit meinem w203 C200 CdI Baujahr 2005. Mittlerweile passiert täglich...
  2. Biete W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €

W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €: Verkauft wird ein Satz Tieferlegungsfedern der Marke Eibach. Es handelt sich um das Pro Kit mit einer Tieferlegung von 30 mm vorne und 30 mm...
  3. W203 klimadrehregler

W203 klimadrehregler: Hallo und zwar wollte ich euch fragen wie man den Klimadrehregler wechselt ich habe einen neuen gekauft aber er lässt sich nur zu hälfte dreher...
  4. Scheibenwischer bleiben in senkrechter Stellung stehen (w203 bj 2001)

Scheibenwischer bleiben in senkrechter Stellung stehen (w203 bj 2001): Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem c180, w203 bj 2001: ich bin heute im Regen heim gefahren, Scheibenwischer...
  5. Hoedus W203 Sport Edition Aluräder gesucht

Hoedus W203 Sport Edition Aluräder gesucht: suche einen Satz org. MB Aluräder Typ HOEDUS vom W203 Sport Edition 7,5x17 VA mit 225/45/17 8,5x17 HA mit 245/40/17 [IMG] als Komplettradastz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden