Biete W203 Klarglasscheinwerfer, Nebelscheinwerfer und Blinker

Diskutiere W203 Klarglasscheinwerfer, Nebelscheinwerfer und Blinker im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, da ich aufgrund besseres Licht wieder auf die alten Scheinwerfer umrüsten möchte, verkaufe ich nun folgende Artikel. Original...

1. #1 Littlemass, 22.11.2010
    Littlemass

Littlemass

Auto:
    W203
    Hallo,

da ich aufgrund besseres Licht wieder auf die alten Scheinwerfer umrüsten möchte, verkaufe ich nun folgende Artikel.

Original Mercedes-Benz W203 Klarglasscheinwerfer H7 in sehr gutem Zustand ohne Leuchtmittel. 150€
    Nachrüst Mercedes-Benz W203 Klarglas Nebelscheinwerfer in neuwertigem Zustand (2 Monate alt). 80€
    Nachrüst Klarglas LED Seitenblinker in neuwertigem Zustand (2 Monate alt). 40€

Oder als Set für 250€ inkl. Versand.

Sonst kommt bei jedem Artikel die Versandkosten noch drauf, natürlich immer der günstigste Weg.
    Oder gern auch an Selbstabholer Raum Frankfurt am Main.

MfG

Jens

SchuKingR gefällt das.
Thema:

W203 Klarglasscheinwerfer, Nebelscheinwerfer und Blinker

Die Seite wird geladen...

W203 Klarglasscheinwerfer, Nebelscheinwerfer und Blinker - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  3. Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin

Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin: Hallo., Ich fahre einen MB C180 W203 Benziner bauj. 2006 120.000km gelaufen. Seit mehren Wochen habe ich Kühlwasserverlust. Auf 150 km 0.5 Liter...
  4. C230 kompressor w203 m271

C230 kompressor w203 m271: Hallo ich bin neu hier, ich benötige die pin Belegung MSG genauer gesagt möchte ich ich das Kabel Nockenwellevrstellung Einlass Durchmessen.
  5. Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.

Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.: Hallihallo. Ich habe natürlich vor dem Erstellen dieses Beitrags gegoogelt, dennoch blieben alle bisher gelesenen Beiträge zu dem Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden