Erledigt W203 Lautsprecher plus Rahmen Klimakondensator Grill Leisten Blinker

Diskutiere W203 Lautsprecher plus Rahmen Klimakondensator Grill Leisten Blinker im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; So habe hier noch etwas einen Lautsprecher für vorne L und R NEU 10 euro plus Versand [IMG] Lautsprecher Rahmen für Zubehörlautsprecher sind von...

1. #1 W202undW210, 23.08.2010
    W202undW210

W202undW210

Auto:
    Mercedes S211, Golf 1 Rabbit , Galf 1 Cabrio
    So habe hier noch etwas einen Lautsprecher für vorne L und R NEU 10 euro plus Versand

Lautsprecher Rahmen für Zubehörlautsprecher sind von Dietz vorne für 165mm Lautsprecher und hinten 130mm. Die Blenden sind neu Preis 15euro pro satz bzw für beide Sätze 25eurp lus Versand

Einen Kühlergrill vom Elegance Preis 25euro, Zierleisten Pralldämpfer und Kennzeichenhalterfür Stoßstange vorne alles 10euro plus Versand

Klimakondensator und eine Leitung Neupreis über 300euro ist gebraucht aber nicht beschädigt. Preis 120euro plus Versand 2035002154

2 Kotflügel vom W203 in Silber aber gebraucht ori MB Preis pro Stück 20euro beide 35euro.

Thema:

W203 Lautsprecher plus Rahmen Klimakondensator Grill Leisten Blinker

Die Seite wird geladen...

W203 Lautsprecher plus Rahmen Klimakondensator Grill Leisten Blinker - Ähnliche Themen

1. W203 mopf 3.bremsleuchte und Lautsprecher ohne funktion

W203 mopf 3.bremsleuchte und Lautsprecher ohne funktion: Hallo, meine Problem ist W203 mopf 3.bremsleuchte und hintere Lautsprecher funktioniert nicht. Lautsprecher sind in der Hutablage. Beide...
  2. W203 Lautsprecher auf der rechten Seite und Hutablage defekt

W203 Lautsprecher auf der rechten Seite und Hutablage defekt: Hey Leute, fahre seit ein paar Monaten eine schware Mercedes C-Klasse W203 Baujahr 2006 Limousine und habe folgendes Problem: Nach kauf is mir...
  3. W203 - Vordere Lautsprecher Box auch an die Hinteren Türen??

W203 - Vordere Lautsprecher Box auch an die Hinteren Türen??: Hallo , Mir gefällt der Sound der Vorderen Lautsprechern seher und wollte fragen ob ich die Vorderen Lautsprecher Boxen an die Hinteren Türen...
  4. W203 Lautsprecher vorne, passen die ja, nein?

W203 Lautsprecher vorne, passen die ja, nein?: Hallo, will mir diese Lausprecher kaufen, weil ich den Klang einfach nur extrem gut finde. JBL GT5-652 LAUTSPRECHER Darum will ich wissen, ob sie...
  5. W203 schlechter Klang trotz neuer Lautsprecher

W203 schlechter Klang trotz neuer Lautsprecher: Hallo zusammen, Habe mir neue Lautsprecher in meinen W203 Limousine von Audio System X-ION 165 2-Wegesystem mit Frequenzweichen in die vorderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden