W203 Limousine Vormopf Rückleuchten in Mopf Modell

Diskutiere W203 Limousine Vormopf Rückleuchten in Mopf Modell im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ist es bei der W203 Limousine Mopf Variante möglich W203 VorMopf Rückleuchten einzubauen oder gibt es da Probleme? In anderen Foren sagen...

1. Stalka

Stalka

Hallo,

ist es bei der W203 Limousine Mopf Variante möglich W203 VorMopf Rückleuchten einzubauen oder gibt es da Probleme? In anderen Foren sagen mache es funktioniert ohne Probleme und andere sagen das es nicht funktioniert. Falls es nicht passt, könnte man was umbauen das diese dann passen? Ich selber bin mir nicht sicher aber es gibt ja anscheinend nicht umsonst die Rückleuchten einmal für Mopf und einmal für VorMopf. Ich würde mir die Mopf Leuchten kaufen aber diese sind überall ausverkauft seit 1,5 Jahren.

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Glaub vormopf in mopf wird soweit keiner probiert haben..

Thema:

W203 Limousine Vormopf Rückleuchten in Mopf Modell

Die Seite wird geladen...

W203 Limousine Vormopf Rückleuchten in Mopf Modell - Ähnliche Themen

1. Türen w203 Coupe´ -Limousine

Türen w203 Coupe´ -Limousine: Hallo , ich suche für meinen C-320 / W203 gebrauchte Vordertüren. Farbe 197 schwarz Passen die Türen vom Coupe´ bei einer Limousine ? Freue...
  2. W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum

W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum: Habe bereits alles für einen Subwoofer verlegt aber ich finde keinen Masse Punkt um Kofferraum weiß jemand wo ich einem finde Danke im voraus
  3. Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon

Fensterheber Blenden W203 Limousine Avantgarde Carbon: Einen wunderschönen guten Tag an alle Foren Mitgliedern. Ich bin ganz neu hier aber habe bereits mehrfach erfolgreich hier Hilfe gefunden. Ich...
  4. W203 Limousine Dachleisten abmontieren

W203 Limousine Dachleisten abmontieren: Hi liebe Benz Kollegen! Bald ist es soweit das ich mein w203 Bj 2000 Folieren werde( Satin dark grey von 3m) und habe folgendes Problem:...
  5. 19 Zoll auf W203 Limousine (bj2004)

19 Zoll auf W203 Limousine (bj2004): Hallo zusammen ich habe mir 19 Zoll Felgen für meinen w203 bestellt und wollte mal fragen ob diese ohne probleme passen werden bzw. ohne umbauten....