W203 mit AMG Styling II

Diskutiere W203 mit AMG Styling II im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ! Hat jemand zufällig ein Bild vom W203 mit dem AMG Styling II Scheibenrad !? In 18" !!!??? Gruß + Dank Oliver

1. #1 OliverLandwehr, 22.05.2003
    OliverLandwehr

OliverLandwehr Guest

Hallo !

Hat jemand zufällig ein Bild vom W203 mit dem AMG Styling II Scheibenrad !? In 18" !!!???

Gruß + Dank
    Oliver

2. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hi !
    Mach das nicht. Die Felge ist zwar eine der schönsten und zeitlosesten, aber auf dem 203 passen sie nicht.
    Habe auch lange überlegt. Ich bin heilfroh, dass ich was anderes genommen habe.
    Im Felgengenerator von AMG kannst Du sie Dir anschauen.
    Oder hier >
    Gruß
    Mitch

3. #3 OliverLandwehr, 22.05.2003
    OliverLandwehr

OliverLandwehr Guest

Ja, sieht wirklich nicht so gut aus... Lässt den Wagen irgendwie auf den ersten Blick wie ne E Klasse wirken...

Was gibt es denn sonst schönes was auf dem W203 gut aussieht !?

4. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Auf jeden Fall etwas mit poliertem Anteil. Lässt den Wagen schön strahlen. Hattest Du in meiner Gallerie keine Anregung gefunden ?

Gruß
    Mitch

5. #5 spookie, 22.05.2003
    spookie

spookie Guest

Also Styling IV sieht immernoch am besten aus

6. #6 OliverLandwehr, 22.05.2003
    OliverLandwehr

OliverLandwehr Guest

@Mitch: Klar hab ich schöne Felgen in deiner Gallerie gefunden... Aber 18" MAE, Mariani etc. sind mir einfach zu teuer... Dafür fahr ich mit dem Wagen zu viel und hab keine Lust jedes mal wenn 6 Stunden gefahren bin die Felgen zu putzen....

Das mit dem dem hochglanzpoliertem Horn sehe ich auch so...

7. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Wenn Du vielleicht auf Speichen stehst, ist das Rial Daytona Race eine schöne glänzende und kostengünstige Hier ! Alternative.

8. #8 OliverLandwehr, 26.05.2003
    OliverLandwehr

OliverLandwehr Guest

@Mitch: Hattest du meine E-Mail mit den Bildern bekommen !?

Ja, die Rial Daytona Race kenn ich wohl. Allerdings finde ich das sie wie ein echt billiger Nachbau von der BBS Le'Man aussieht...

Ein Kumpel von mir fährt die Felge auf nem Golf IV, da finde ich sie nicht so schön drauf...

Gruß
    Oliver

9. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Ja, hatte Dir allerdings schon geantwortet, dass nur ein Teil davon zu öffnen war. Drei Außenansichten habe ich und werde sie demnächst online stellen. Wenn die anderen auch interessant sind, kannst Du sie mir gerne nochmal (verkleinert) schicken.

Gruß
    Mitch

10. #10 OliverLandwehr, 26.05.2003
    OliverLandwehr

OliverLandwehr Guest

Oh, hab keine Antwort bekommen...
    Ich schicke sie dir noch mal alle verkleinert als ZIP...

Gruß
    Oliver

11. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Am Besten machst Du aber auch die Bilder ein wenig kleiner. Die waren ja Posterformat :)) und hatten über 5 MB !!
    Auch wenn´s mir keiner glaubt, aber ich habe zu Hause nur ein Modem :] Jaa, sowas gibt´s noch.

Mitch

12. #12 OliverLandwehr, 27.05.2003
    OliverLandwehr

OliverLandwehr Guest

ein Modem !? *gggg*

Wir machen das einfach so das ich in den nächsten Tagen mal ein paar neue Bilder mache und sie dir am Wochenende schicke...

Gruß
    Oliver

Thema: W203 mit AMG Styling II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 amg styling

,
  2. cl203 amg styling 2

Die Seite wird geladen...

W203 mit AMG Styling II - Ähnliche Themen

1. W203 Bodykit AMG Optik Erfahrungen?!

W203 Bodykit AMG Optik Erfahrungen?!: Hallo Leute, Ich spiele mit dem Gedanken meinen W203 mit einen Bodykit Optisch aufzuwerten! Habe nur etwas angst um die Passgenauigkeit des...
  2. W203 Mopf Amg Umbau

W203 Mopf Amg Umbau: Hallo zusammen, Ich hatte bis jetzt versucht herauszufinden, welche Teile genau zu meiner neuen Stoßstange passen, aber ich habe bis jetzt immer...
  3. Zu Verkaufen C55 AMG W203 unikat!

Zu Verkaufen C55 AMG W203 unikat!: C55 AMG mit einem AMG Original Kompressor !! Seperater Kühlkreislauf, mit Leistungsdiagram! ,vorne Bremsen vom CLK Performance , Brems scheiben,...
  4. AMG Body für W203

AMG Body für W203: Weiß jemand was Originaler AMG Body für W203 bei Mercedes Kosten wird ? Komplett mit Lakieren und Anbau !