W203 Mopf Amg Umbau

Diskutiere W203 Mopf Amg Umbau im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, Ich hatte bis jetzt versucht herauszufinden, welche Teile genau zu meiner neuen Stoßstange passen, aber ich habe bis jetzt immer...

1. #1 Sedat1008, 24.02.2021
    Sedat1008

Sedat1008

Hallo zusammen,

Ich hatte bis jetzt versucht herauszufinden, welche Teile genau zu meiner neuen Stoßstange passen, aber ich habe bis jetzt immer noch keine genauen Angaben.
    Und zwar fahre ich einen w203 Mopf und wollte ihn auf Amg Optik umbauen. Ich habe auch schon eine Stosstange gekauft, aber weiß nicht genau welche Gitter darauf passen. Ich hoffe ihr könntet mir dabei helfen und mir genau sagen wie die Teilenummer lautet und vielleicht auch wo man welche her kriegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge:

Thema:

W203 Mopf Amg Umbau

Die Seite wird geladen...

W203 Mopf Amg Umbau - Ähnliche Themen

1. Gepäcknetz für Kofferraumboden W203 (Mopf)

Gepäcknetz für Kofferraumboden W203 (Mopf): Hallo zusammen, ich habe neulich im Kofferraum einer C-Klasse (W205) ein werkmäßiges Gepäcknetz auf dem Kofferraumboden gesehen, das an den 4...
  2. Nur ein Gedankengang. M111 evo im W203 Mopf

Nur ein Gedankengang. M111 evo im W203 Mopf: Hallöchen. zwischendurch macht man sich ja Gedanken über alles mögliche. Und so dachte ich mir Mercedes hat ja 2002 den doch robusten m111evo...
  3. AMG Bodykit von Goeckel W203 MOPF

AMG Bodykit von Goeckel W203 MOPF: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir das AMG Bodykit von Goeckel das man bei ebay bestellen kann zu holen (1.200€). Hier mal der link:...
  4. AMG Memorysitze in "norm" C-Klasse W203 Mopf

AMG Memorysitze in "norm" C-Klasse W203 Mopf: Hallo allerseits, ich besitze eine C-Klasse W203 aus 2007 mit Leder und teilelektrische Sitze und außerdem noch zwei nagelneue AMG-Ledersitze mit...
  5. AMG Heckschürze W203 Mopf Limousine

AMG Heckschürze W203 Mopf Limousine: Biete eine original AMG Heckschürze für eine W203 Mopf Limousine (Verkleidung). Sie ist bereits lackiert (Diamantschwarzmetallic) und hat...