w203 MOPF Klackert unter dem Schalthebel

Diskutiere w203 MOPF Klackert unter dem Schalthebel im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Tag, Mir ist seit gestern aufgefallen, dass unter dem Automatikschalthebel ein "klackern" zu hören ist. Als ob irgend ein kleines...

1. #1 owachsdaimler, 07.04.2020
    owachsdaimler

owachsdaimler

Auto:
    S203 220CDI
    Guten Tag,

Mir ist seit gestern aufgefallen, dass unter dem Automatikschalthebel ein "klackern" zu hören ist.
    Als ob irgend ein kleines Metallteil spiel hätte.
    Auswirkungen auf die Technik hatte ich noch keine gespürt/gemerkt.

Es hört auch ab und an auf dann kommt es bei einer gewissen drehzahl wieder und klackert rum.

Ich versuche ein video zu verlinken wie sich das ganze Anhört ... (muss jedoch sagen bei der Aufnahme ist es noch 10x extremer vom "klackern" dargestellt als in Wirklichkeit....ohne es runterreden zu wollen)

( beim Starten)
    (fahrt)

Bitte um Hilfe

Grüße

Thema:

w203 MOPF Klackert unter dem Schalthebel

Die Seite wird geladen...

w203 MOPF Klackert unter dem Schalthebel - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf)

Teilenummer Achsschenkel W203 C220 cdi 10/04 (Mopf): Hallo, gab es nicht mal eine Seite mit Teilenummern der Mercedes Ersatzteile? Ich brauche die Teilenummer des hinteren linken Achsschenkels vom...
  2. W203 180K MOPF Blauer Rauch nach Kaltstart

W203 180K MOPF Blauer Rauch nach Kaltstart: Servus zusammen ich benötige einmal euren rat... Habe einen W203 180K MOPF mit 152.000KM gelaufen und habe seit kurzem jetzt das Phänomen das...
  3. MOPF W203 Comand NTG2 & HK - USB abspielen Alternativen

MOPF W203 Comand NTG2 & HK - USB abspielen Alternativen: Moin, mein Name ist Tobi und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S203 aus dem Jahre 2006. Zuvor hatte ich schon W202 und W208. Wie aus dem...
  4. Comand 2.5 in W203 MOPF verbauen

Comand 2.5 in W203 MOPF verbauen: Hallo allerseits, gerne würde ich von euch wissen ob es möglich ist ein Comand 2.5 in einen W203 MOPF einzubauen? Bisher ist noch das APS50...
  5. Schaltplan W203 & W204 MOPF Lenkrad gesucht

Schaltplan W203 & W204 MOPF Lenkrad gesucht: Hallo ich benötige die Schaltpläne für die Kabel im Lenkrad vom W203 bj. 2003 und vom W204 Facelift. Wo kann ich die finden? LG Christoph
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden