W203 Mopf Sportpaket Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten

Diskutiere W203 Mopf Sportpaket Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe Schraubergemeinde, die letzten Einträge zu diesem Thema sind schon ein paar Tage her. Dennoch interessiert mich ob es jemand geschafft...

1. #1 Franz.K, 10.01.2017
    Franz.K

Franz.K

Auto:
    W203 mopf 220CDI Sportpaket Automatik
    Hallo liebe Schraubergemeinde,
    die letzten Einträge zu diesem Thema sind schon ein paar Tage her. Dennoch interessiert mich ob es jemand geschafft hat dieses Projekt Voll und ganz abzuschließen.
    Wenn JA wäre ich über Tipps und Ratschläge auch sehr gern Teilenummern oder sogar eine Anleitung sehr dankbar.
    Auch andere nützliche Spielereien bei meinem Fahrzeug können Thematisiert werden.
    Mein Fahrzeug ein W203 mopf aus 2004. Sportpaket 220CDI Automatik 150PS T-Modell
    Ich freue mich auf einen spannenden Informationsaustausch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 conny-r, 10.01.2017
    conny-r

conny-r

Auto:
    C 30 AMG CDI T 01/2005 . SLK 320 04/2003
    Schaltwippen sind ein Krampf, mit denen man beim 203er nur vorwählen kann.
    Wenn alle Bedingungen erfüllt sind findet ein Schaltvorgang statt.
    Handkantenschlag erfüllt die gleichen Bedingungen.
    Mach Dich mal schlau.

Thema:

W203 Mopf Sportpaket Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten

Die Seite wird geladen...

W203 Mopf Sportpaket Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten - Ähnliche Themen

1. C 220 CDI (W204) Tempomat nachrüsten

C 220 CDI (W204) Tempomat nachrüsten: Hallo, ich habe mir Ende April einen sehr schönen C 220 CDI Kombi von Mitte 2011 zugelegt (MoPf) mit nur 38.000km. Ich bin bisher extrem zufrieden...
  2. Lenkrad umrüsten W221

Lenkrad umrüsten W221: Ich würde mein Lenkrad gerne durch ein Holzlenkrad tauschen. Gibt es denn eine Art Anleitung dafür? Vorab vielen Dank Gesendet von meinem MHA-L29...
  3. Zierleiste im Lenkrad reparieren

Zierleiste im Lenkrad reparieren: Hallo, leider war ich beim Putzen etwas zu eifrig und habe diese kleine Zierleiste im Lenkrad nach innen gedrückt. [IMG] Nun würde ich die...
  4. W203 MOPF Pioneer Radio geht nicht an - Antenne funktioniert nicht.

W203 MOPF Pioneer Radio geht nicht an - Antenne funktioniert nicht.: hallo zusammen, Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Ich will in meinem W203 MOPF mein Pioneer Radio einbauen, welches auch schon in meinem...
  5. Radio und Schlüssel funktionieren nicht mehr, W203 C200 Kompressor

Radio und Schlüssel funktionieren nicht mehr, W203 C200 Kompressor: hallo zusammen, Von heute auf morgen lässt sich meine C Klasse(BJ 2001) plötzlich nicht mehr mit dem Schlüssel öffnen, Batterien sind nicht das...