W203 Mopf Sportpaket Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten

Diskutiere W203 Mopf Sportpaket Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe Schraubergemeinde, die letzten Einträge zu diesem Thema sind schon ein paar Tage her. Dennoch interessiert mich ob es jemand geschafft...

  1. #1 Franz.K, 10.01.2017
    Franz.K

    Franz.K

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 mopf 220CDI Sportpaket Automatik
    Hallo liebe Schraubergemeinde,
    die letzten Einträge zu diesem Thema sind schon ein paar Tage her. Dennoch interessiert mich ob es jemand geschafft hat dieses Projekt Voll und ganz abzuschließen.
    Wenn JA wäre ich über Tipps und Ratschläge auch sehr gern Teilenummern oder sogar eine Anleitung sehr dankbar.
    Auch andere nützliche Spielereien bei meinem Fahrzeug können Thematisiert werden.
    Mein Fahrzeug ein W203 mopf aus 2004. Sportpaket 220CDI Automatik 150PS T-Modell
    Ich freue mich auf einen spannenden Informationsaustausch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 conny-r, 10.01.2017
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    3.670
    Zustimmungen:
    592
    Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 04/2003
    Schaltwippen sind ein Krampf, mit denen man beim 203er nur vorwählen kann.
    Wenn alle Bedingungen erfüllt sind findet ein Schaltvorgang statt.
    Handkantenschlag erfüllt die gleichen Bedingungen.
    Mach Dich mal schlau.
     
Thema:

W203 Mopf Sportpaket Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten

Die Seite wird geladen...

W203 Mopf Sportpaket Lenkrad mit Schaltwippen nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ausbau seitliche Luftdüse Cockpit W203

    Ausbau seitliche Luftdüse Cockpit W203: Guten Tag, kann mir bitte jemand Informationen / Tipps geben wir man die beiden seitlichen Luftdüsen im Cockpit (links / rechts) aus dem Cockpit...
  2. W203 Kühler ausbauen?

    W203 Kühler ausbauen?: Hallo, durch einen Wildschaden ist mein Kühler in Mitleidenschaft gezogen worden, habe nun einen kompletten Satz gekauft mit Ladeluftkühler etc,...
  3. 208 Lenkrad lässt sich nicht abziehen

    Lenkrad lässt sich nicht abziehen: Hallo Zusammen, ich würde gern an meinem 208er mein Lenkrad neu beziehen lassen und möchte dazu mein Lenkrad demontieren. Airbag und...
  4. Memorysitze nachrüsten

    Memorysitze nachrüsten: Hallo alle miteinander, Ich möchte in meinem S203 gern eine Lederaustattung mit mit Memoryfunktion und Sitzheizung nachrüsten. Deshalb habe ich...
  5. Biete S211 E500 4Matic Mopf

    S211 E500 4Matic Mopf: Ich möchte mich von meinen E500 4Matic Kombi trennen. Bj 10/2006 166.000km AMG Packet Designo schwarz Braunes Leder, vorn beheizt und belüftet...