W203 - Neues Autoradio anschließen.

Diskutiere W203 - Neues Autoradio anschließen. im Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Gemeinde, Ich habe an meinen W203 Bj 2001 ein Werksradio verbaut und will es gegen ein Blaupunkt Radio tauschen, ich möchte gerne die...

1. #1 Christian3275, 20.02.2020
    Christian3275

Christian3275

Hallo Gemeinde,

Ich habe an meinen W203 Bj 2001 ein Werksradio verbaut und will es gegen ein Blaupunkt Radio tauschen, ich möchte gerne die Lenkradbedienung weiter nutzen, aber wo schließe ich die am Radio an bzw an welchen Kabel? Siehe Foto oder brauch ich ein steuerungsmodul.

Gruß Christian

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Um die Tasten am Lenkrad weiter zu nutzen, brauchst du einen Can Bus Adapter, der zu deinem Radio und zu Mercedes passt. Kein passender Adapter, keine Funktion der tasten.

gentlelike0675 gefällt das.
Thema:

W203 - Neues Autoradio anschließen.

Die Seite wird geladen...

W203 - Neues Autoradio anschließen. - Ähnliche Themen

1. W203 SAM hinten Seriennummern

W203 SAM hinten Seriennummern: Guten Morgen, Ich brauche Mal dringend Eure Hilfe Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchen SAM hinten für meinen W203 2,2 CDI Limo. Das wird...
  2. W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt

W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt: Grüße euch, Ich habe leider in einer anderen Gruppe keine klaren Informationen bekommen. Ich habe Ende vergangenen Jahres einen W203 2,2 CDI BJ...
  3. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  4. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  5. Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI

Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI: Hallo Leute. muß meine Schutzbleche hinten tauschen, wie geht das am besten, muß ich das Radlager demontieren und dann neu einpressen ? oder gehts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden