W203 Querbeschleunigungssenor

Diskutiere W203 Querbeschleunigungssenor im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar habe ich mir einen W230 C 200 gekauft. Bei dem Fahrzeug war wohl beim Vorbesitzer der Fehler...

  1. #1 Carsten-W203, 25.09.2022
    Carsten-W203

    Carsten-W203

    Dabei seit:
    25.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage und zwar habe ich mir einen W230 C 200 gekauft.
    Bei dem Fahrzeug war wohl beim Vorbesitzer der Fehler angezeigt worden, das der Querbeschleunigungssenor defket sei. Diesen hat er dann getauscht und war auch damit ohne Fehlermeldung auf dem TÜV. Nach dem TÜV ging die Meldung wieder an.

    Meine Frage ist jetzt folgende:

    Muss der Sensor angelernt werden? oder ist der Sensor einfach wohl wieder defekt, was ich mir nicht vorstellen kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Lg

    Carsten
     
Thema:

W203 Querbeschleunigungssenor

Die Seite wird geladen...

W203 Querbeschleunigungssenor - Ähnliche Themen

  1. w203 Batterie wird im ausgeschalteten Zustand mit 500mA entladen

    w203 Batterie wird im ausgeschalteten Zustand mit 500mA entladen: Batterie ist im Stillstand nach 2 Tagen so entleert, dass sie nicht mehr in der Lage ist den Anlasser zu drehen. Anlasser und Vorheizer...
  2. W203 Funkschlüssel - Antenne abgerissen

    W203 Funkschlüssel - Antenne abgerissen: Hallo liebe Leut', dies ist meine Jungfernfrage an euch. einem Freund ist die Antenne im W203-Funkschlüssel abgerissen und der Antennenhalter ist...
  3. W203 C220CDI Notlauf

    W203 C220CDI Notlauf: Hallo zusammen , ich habe bisher leider nicnt das passende im Web gefunden. Der Wagen mit 179.000Km geht bei über 60 Kmh in den Notlauf und es...
  4. W203 2004 Aux Anschluss

    W203 2004 Aux Anschluss: Guten Tag, ich versuche irgendwie Musik im Wagen abzuspielen und sah das man ein Aux Kabel verbinden kann, welches durchs Handschuhfach geleitet...
  5. Richtiger Adapter für w203?

    Richtiger Adapter für w203?: Liebe MB-Gemeinde, ich beabsichtige in meinem c180 (w203 ab 2004) das Werksradio MF2530 durch das 1DIN SONY XAV-AX8050D zu ersetzen Zum Einbau...