W203 - Radio geht nicht mehr

Diskutiere W203 - Radio geht nicht mehr im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; W203 , mein Radio geht nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint auf dem Display : Daimler , und nach ca 25-20 Sekunden geht aus. Alles...

  1. #1 jay1000, 29.08.2022
    jay1000

    jay1000

    Dabei seit:
    29.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203
    W203 , mein Radio geht nicht mehr.
    Nach dem Einschalten erscheint auf dem Display : Daimler , und nach ca 25-20 Sekunden geht aus.
    Alles überprüft, 12 V Versorgung und
    über Lichtleiterleitung(Glasfaserleitung) sieht man
    rotes flackerndes Licht , was bedeutet das Radio sendet Daten , aber empfängt nichts. Die zwei Leitungen gehen durch Mittelkonsole nach hinten. Habe alles
    untersucht( wo die Leistungen gehen)
    aber nicht gefunden.
    Weiss jemand wo die Lichtleiter( Glasfaserleitung)geht? Welche Abnehmer noch angeschlossen sind?
     
  2. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    831
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Kannst Du uns bitte noch ein paar Details (Modell und Baujahr) sowohl zu Deinem Radio als auch zu Deinem Auto verraten?
     
  3. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    405
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Das so pauschal zu sagen ist schwierig..lwl bedeutet nicht das keine Kommunikation da ist...
     
  4. #5 Cat1962, 01.10.2022
    Cat1962

    Cat1962

    Dabei seit:
    01.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gleiche Problem.
    Nachdem mein CD Wechsler defekt war, ging das Radio und Navi nicht mehr an.
    falls du den CD-Wechsler ausgebaut haben solltest, muss da ein Loopkabel ( Weiblich drauf )
     
Thema:

W203 - Radio geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

W203 - Radio geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Din 1 Radio nachrüsten w203

    Din 1 Radio nachrüsten w203: Moin zusammen! Ich weiß das Thema ist schon öfters zur Sprache gekommen aber wie ich lese muss ich ein Zündungsplus abschließen vom...
  2. Radio geht nicht mehr aus und lässt sich nicht bedienen (W203)

    Radio geht nicht mehr aus und lässt sich nicht bedienen (W203): Hallo Freunde, habe einen alten W203 BJ 2003, der immer ganz gut lief. Leider hat sich das Radio jetzt wohl aufgehangen - der Bildschirm ist...
  3. W203 - Tipp für Android-Radio gesucht

    W203 - Tipp für Android-Radio gesucht: Hallo liebe Leute, bin seit heute stolzer Besitzer eines W203 von 2001, eine C 200 CDi Limo. Verbaut ist das Radio Audio 10, kein CD-Wechsler...
  4. W203 - Radio geht beim Aufsperren an - komisch ?

    W203 - Radio geht beim Aufsperren an - komisch ?: hallo, Seit ca 2 Wochen geht von heut auf morgen bei meinem s203 das Radio kurz an, wenn ich den Wagen mit der Schlüsselfernbedienung aufsperre....
  5. W203 MOPF Pioneer Radio geht nicht an - Antenne funktioniert nicht.

    W203 MOPF Pioneer Radio geht nicht an - Antenne funktioniert nicht.: hallo zusammen, Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Ich will in meinem W203 MOPF mein Pioneer Radio einbauen, welches auch schon in meinem...