W203 reifen breite
Diskutiere W203 reifen breite im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Guten abend alle zusammen , hätte da eine frage und zwar wollte mir neue reifen anschaffen auf meinen w203 c200k bj 2001 einer von den 1ten....
Thema:
W203 reifen breite
Die Seite wird geladen...
-
W203 reifen breite - Ähnliche Themen
-
W203 Abstände zwischen Reifen und Radkasten ungewöhnlich
W203 Abstände zwischen Reifen und Radkasten ungewöhnlich: Hallo, an den angehängten Bildern ist zu erkennen, dass der Abstand an der Vorderachse sichtbar größer als an der Hinterachse. Das ist meines... -
17 Zoll AMG Sommerräder für W203, Styling III, mehrteilig, mit 225 und 245 Reifen, neuwertig
17 Zoll AMG Sommerräder für W203, Styling III, mehrteilig, mit 225 und 245 Reifen, neuwertig: V E R K A U F T Artikelbezeichnung: Satz AMG 5-Speichen-Räder Styling III, mehrteilig und verschraubt, Horn glanzgedreht mit Conti SportContact 5... -
w203 C200 Kompressor 18 Zoll, nur welche Reifen?
w203 C200 Kompressor 18 Zoll, nur welche Reifen?: Hallo Liebes Forum, nach ewiger Zeit mitlesen (und mittlerweile meinem zweiten w203 :D) muss ich dann doch jetzt auch mal was posten. Ich fahre... -
W203 Neue Reifen und Rutscht immer noch
W203 Neue Reifen und Rutscht immer noch: Hallo, Und zwar wollte ich fragen ob das Normal ist Habe mir neue Reifen drauf gehauen marangoni ultra grip... Wenn ich beim Regen Schneller... -
Karosserie arbeiten am W203 wg. Breite Rad-/Reifen Kombi
Karosserie arbeiten am W203 wg. Breite Rad-/Reifen Kombi: Wer hat an seinen W203 schon alles Karosseriearbeiten vorgenommen, um eine breitere Rad.-/Reifen Kombi zu fahren? Und welche Reifen wurden...