W203 Remusauspuff!!

Diskutiere W203 Remusauspuff!! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Servus Mercedes Fahrer. :driver Hab mir heute endlich meine Remus Abgasanlage eingebaut. Doch es gibt schon die ersten Probleme. Ok nicht direkt...

  1. #1 Stefan8485, 06.04.2006
    Stefan8485

    Stefan8485

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito
    Servus Mercedes Fahrer. :driver

    Hab mir heute endlich meine Remus Abgasanlage eingebaut.
    Doch es gibt schon die ersten Probleme. Ok nicht direkt Probleme. Es geht um die Optik.

    Hab mal 2 Bilder angefügt. Da ist der Auspuff so ausgerichtet das er bündig zur Stoßstange ist. Man sieht es zwar schlecht wegen der Sonne, aber man kann es am Schatten an den Endrohren sehen.

    Würdet ihr des so lassen oder eher Bündig zur Straße machen?
    Hatte ich auch schon. Aber Dann hängt er auf der rechten Seite ca. 7mm höher und somit rechts näher an der Heckschürze wie links. Was auch net wirklich schön aussieht.

    Hab mich jetzt mal für die erste Variante entschieden. Irgendwie etwas schwer weil die Heckschürze in der Mitte etwas tiefer hängt als an den Radkästen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was haltet Ihr davon?
    Will eure Meinung dazu hören.

    Danke Stefan :wink:
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.068
    Zustimmungen:
    3.561
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Ich würde ihn parallel zur Straße ausrichten, sieht wenn man nicht gerade drunterliegt finde ich schöner aus.
    Aber ansonsten siehts doch gut aus.
    Hast Du eine kpl. Anlage oder nur Endtopf?
    Wie laut ist das ganze?
     
  3. a81

    a81

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C200TK SportEdition
    Also ich kann da nicht viel zu sagen. Du solltest die Bilder etwas verkleinern. Vielleicht sieht man dann mehr / besser.

    Gruß
    a81
     
  4. Michl

    Michl

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich würde auch sagen parallel zur Straße.
    Schaut im moment auf den ersten Blick irgendwie schief aus.
     
  5. #5 Stefan8485, 06.04.2006
    Stefan8485

    Stefan8485

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito
    Es handelt sich um eine Anlage ab Kat.

    Wie laut es genau ist weiß ich noch net wirklich. Fzg steht noch in der Garage bin nimmer zum Fahren gekommen.
    werd ich morgen mal testen. aber will erst den auspuff evtl. wieder verdrehen!

    [​IMG]
    [​IMG]

    So nun in etwas kleinerer Form!

    wenn er halt gerade zur strae ist ist er halt wie oben schon steht 7-8mm näher auf der rechten seite zur stoßstange!!
     
  6. #6 El Ninjo, 06.04.2006
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Würde auch sagen parallel zur Straße! Weil so sieht es für mich auf den Bildern wie es auch Michl schon geschrieben hat echt etwas schief aus!Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du nochmal ein Bild machen könntest wie es aussieht wenn er parallel zur Straße ausgerichtet ist!
     
  7. #7 Stefan8485, 06.04.2006
    Stefan8485

    Stefan8485

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito
    alles klar werd ich dann morgen nochmals machen. es sieht halt in beiden arten irgendwie komisch aus.
    ich habs dann auch mit nem mttelwert versucht aber nee. wenn dann so oder zur straße. aber ich denk halt auch wenn man in zur straße ausrichtet wird des mit der stoßstange nur beim genauen hinsehen auffallen.
     
  8. Gerry_

    Gerry_

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C270CDI`04
    Mach doch bitte auch mal Bilder vom ganze Fahrzeug (hinten, beide Seiten). Komplette Anlage oder nur ESD? Wie ist der Sound? Kosten?

    Eine komplette Remus-Anlage mit 115er-Endrohr (ja, ja, die Jugendsünden :) ) hatte ich an meinem ersten Golf (1989 schon 800DM). War damit sehr zufrieden.
     
Thema:

W203 Remusauspuff!!

Die Seite wird geladen...

W203 Remusauspuff!! - Ähnliche Themen

  1. W203 MOPF Funkfernbedienung funktioniert nicht

    W203 MOPF Funkfernbedienung funktioniert nicht: Hallo an alle. Leider funktioniert die Fernbedienung per Funk an meiner W203 Limousine nicht. Per Infrarot lässt sich das Auto öffnen und...
  2. W203 Motor geht während der Fahrt aus

    W203 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo, ich bin René und neu hier im Forum. Ich habe da ein Problem mit meinem w203 C200 CdI Baujahr 2005. Mittlerweile passiert täglich...
  3. Biete W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €

    W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €: Verkauft wird ein Satz Tieferlegungsfedern der Marke Eibach. Es handelt sich um das Pro Kit mit einer Tieferlegung von 30 mm vorne und 30 mm...
  4. W203 klimadrehregler

    W203 klimadrehregler: Hallo und zwar wollte ich euch fragen wie man den Klimadrehregler wechselt ich habe einen neuen gekauft aber er lässt sich nur zu hälfte dreher...
  5. Scheibenwischer bleiben in senkrechter Stellung stehen (w203 bj 2001)

    Scheibenwischer bleiben in senkrechter Stellung stehen (w203 bj 2001): Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem c180, w203 bj 2001: ich bin heute im Regen heim gefahren, Scheibenwischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden