W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

Diskutiere W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...

1. #1 mercedes-forum-fan, 13.11.2019
    mercedes-forum-fan

mercedes-forum-fan

Auto:
    w203 c220cdi bj 2000 94tkm
    Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten.

Alle Preise sind VB, Versicherter DHL-Versand ab 4,99 €, PayPal, Überweisung, Barzahlung ;)
    Abholung in Dortmund, Zustand siehe Bilder.

1. Reparaturbuch Etzold So wird's gemacht, mit leichten Gebrauchsspuren (12 €)
    2. Mittelkonsole Verkleidung Avantgarde (109 €)
    3. Innenspiegel Automatisch abblendbar A2038100217 Farbcode oriongrau 7D43 (49 €)
    4. Winterreifen Pirelli Snowcontrol 195/65R15 auf original Mercedes Stahlfelgen. Zwei Reifen ca. 4mm, zwei 1,6mm (69 €)
    5. Original Mercedes Radkappen 15 Zoll, eine hat einen kleinen Riss, kann aber trotzdem benutzt werden (35 €)
    Preise sind wie gesagt VB, bei Interesse freue ich mich über eine PN :]

Anhänge:

Thema:

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden