W203 Rückleuchten im 220er Look

Diskutiere W203 Rückleuchten im 220er Look im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Habe diese hier schon öfters in digitaler Form gesehn, und mir immer gedacht "naja..." Letztens hab ich die aber mal live gesehn, und fand die...

1. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Habe diese hier schon öfters in digitaler Form gesehn, und mir immer gedacht "naja..."
    Letztens hab ich die aber mal live gesehn, und fand die spontan ziemlich cool:

LED Rückleuchten rot/weiss Mercedes W203 C-Klasse Limo *04-07 MoPf | eBay

LED Rückleuchten rot/schwarz Mercedes W203 C-Klasse Limo *04-07 MoPf | eBay

Wie gesagt, ich habe schon viele User hier gesehen, die solche verbaut haben.
    Wie siehts da aus mit Erfahrungen? Ist das hochwertiges Material, oder zerbröselt das Kunststoff shcon nach 1 Jahr?

Ein bißchen Sorgen machen mir noch die Birnen. Weil in den Angeboten steht, das wären welche mit versetzten Pins. Betrifft das nur die Blinkerbirnen oder alle?
    Sind das trotzdem gängige Leuchtmittel, die man überall bekommt? Hab mich damit noch nciht beschäftigt.

Bin außerdme noch unentschlossen, ob ich die komplett roten oder die mit schwarz nehmen soll, beide wohl legal.
    Hat jemand Bilder von den Leuchten an nem schwarzen W203?

2. #2 thomasoeli, 07.12.2012
    thomasoeli

thomasoeli

Auto:
    W177 A250 AMG Line - Digitalweiß Metallic
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich fahre sie jetzt schon am zweiten Wagen und bin immernoch super zufrieden. Soll heißen seit 2008. Es gab in der Zwischenzeit keinerlei Ausfällen, Wassereinbrüche, oder ähnliches. Und ich wasche mein Auto seeeehr oft. Zerbröseln tut da auch nix. :) Guck in meine Galerie, die sind seit 2009 verbaut und sehen aus wie neu. :D

Ich habe zwar ein Vormopf-Modell, bin aber der Meinung, dass auch bei der Mopf-Variante die Pins "korrekt" sind. Ich habe zumindest noch nichts gegenteiliges gehört.
    Und es sind natürlich weiterhin die gängigen Leuchtmittel nutzbar.

Guck mal unter meinen Freunden, dort findest du den User "Togo". Er hat einen schwarzen und glaub auch die schwarzen verbaut. Ansonsten bin ich persönlich eher für die "Rot/Kristall".

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Grüße

Thomas :wink:

Thema:

W203 Rückleuchten im 220er Look

Die Seite wird geladen...

W203 Rückleuchten im 220er Look - Ähnliche Themen

1. Suche Rückleuchte W203 T-Model rechts

Suche Rückleuchte W203 T-Model rechts: wie beschrieben suche ich eine Rückleuchte für den W203 T-Model rechts (Beifahrerseite). Das Fahrzeug ist von Baujahr 2001 Gruß Uwe
  2. W203 Scheinwerfer, Rückleuchten und Nebelleuchten mit Leuchtmittel sowie einen Kühlergrill, Versand

W203 Scheinwerfer, Rückleuchten und Nebelleuchten mit Leuchtmittel sowie einen Kühlergrill, Versand : Artikelbezeichnungen / Preise: Mercedes W203 Scheinwerfer Rechts A2038200261 - 47,49€ - VERKAUFT! Mercedes W203 Scheinwerfer Links A2038200161 -...
  3. Rückleuchten W203

Rückleuchten W203: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar anderen Heckleuchten für den W203 meines Vaters. Das Fahrzeug ist BJ 2001 also noch vor...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten W203 von Mec-Design

Abgedunkelte Rückleuchten W203 von Mec-Design: Hey, habe gestern bei Mec-Design abgedunkelte (lasierte) Rückleuchten von der Firma Mec-Design entdeckt (siehe Anhang). Soweit ich weiß ist diese...
  5. Lichttechnisches Gutachten für lasierte W203 Mopf Rückleuchten

Lichttechnisches Gutachten für lasierte W203 Mopf Rückleuchten: Hallo liebe Mercedes Gemeinde, ich hab vor an meiner C Klasse W203 die Rückleuchten schwarz lasieren zu lassen (alles was rot ist sollte schwarz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden