W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten

Diskutiere W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...

1. #1 Stiffler, 08.08.2019
    Stiffler

Stiffler

Auto:
    W203 / W246
    Kennzeichen:
    s Ü w
    rp
    t t 5 7 9
    s Ü w
    rp
    d t 2 7 8
    Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K

Das Problem ist, ich kann die normale (Keine Memory) Sitzverstellung die unten am Fahrersitz ist, nich mehr Verstellen. Der Sitz fährt in der Höhe mal ja mal nein hoch und runter. Die Lehne, was mein größtes Problem ist, geht nur nach hinten, nach Vorne kann ich die gar nicht mehr verstellen.

War ja nicht Untätig, habe den Sitz ausgebaut, die Motoren auf gang geprüft und die Kabel auf Bruch durch gemessen. Die Sicherungen die im Kofferraum sind auf der Fahrerseite auch, alles geht so wie es soll.

Steuergerät defekt? Und wenn ja, wo Sitzt das?? Unterm Sitz auf alle Fälle nicht. Könnte es auch nur das Relais sein? Wenn ja, welches ist das?

Danke Euch schon mal vorab.

Thema:

W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten

Die Seite wird geladen...

W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten - Ähnliche Themen

1. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  2. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  3. Rückfahrscheinwerfer arbeiten verkehrt rum am W203 Schaltgetriebe

Rückfahrscheinwerfer arbeiten verkehrt rum am W203 Schaltgetriebe: Hallo meine Frage ist kann man die Funktion im SAM umkehren
  4. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  5. W203 Sitzverstellung (kein Memory)

W203 Sitzverstellung (kein Memory): Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden