W203 Spiegelblinker

Diskutiere W203 Spiegelblinker im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebes Forum, Hätte da mal ne Frage zu den W203 Spiegelblinkern, gibt es vielleicht eine möglichkeit die LEDs im Blinker permanenten leicht...

  1. PeePii

    PeePii

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Bent - W203 C220 cdi
    Hallo liebes Forum,

    Hätte da mal ne Frage zu den W203 Spiegelblinkern, gibt es vielleicht eine möglichkeit die LEDs im Blinker permanenten leicht leuchten zu lassen ( So wie bei dem 5er BMW E60 im Scheinwerfer) ?? Und beim Blinken das sie eben stärker leuchten und blinken...

    Ich hoffe es ist halbwegs verständlich was ich damit meine ??

    Ich habe mal gehört das es so ein Modul gibt, jedoch nie was gefunden, es würde halt so wie bei den Amerikaner aussehen : )

    MFG
     
  2. #2 planetx, 07.02.2010
    planetx

    planetx

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    w203/ GLK Edition 1
    Kennzeichen:
    p b
    nw
    * * * * *
    Hallo ich glaube wohl kaum das bei den Amis die Spiegel blinker mit leuchten wenn da bei den was leuchtet sind das die Sidemarker in den Stoßstangenleisen!!! Und beim 5er ists auch nicht der Blinker direkt sondern auch ein integrieter Sidemarker im Scheinwerfer genau so auch hinten nur in rot.

    Und jetzt sag du mir mal warum man die Spiegelblinker mit Leuchten lassen will das sieht doch mal total daneben aus!!! Oder hast du mal nen BMW gesehen wo die seiten blinker in der nähe der Türen als Standlicht mit leuchten.Ich nicht!! Es sei denn die BMW Leute Produzieren seit neusten LKW´s da Leuchtet´s öfter mal an den seiten. :wand
     
  3. #3 Daniel 7, 07.02.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    2.609
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Hier haben wir einen User, der das gemacht hat an einem S211. Frag ihn mal.
     
Thema:

W203 Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

W203 Spiegelblinker - Ähnliche Themen

  1. W203 Abstände zwischen Reifen und Radkasten ungewöhnlich

    W203 Abstände zwischen Reifen und Radkasten ungewöhnlich: Hallo, an den angehängten Bildern ist zu erkennen, dass der Abstand an der Vorderachse sichtbar größer als an der Hinterachse. Das ist meines...
  2. Gepäcknetz für Kofferraumboden W203 (Mopf)

    Gepäcknetz für Kofferraumboden W203 (Mopf): Hallo zusammen, ich habe neulich im Kofferraum einer C-Klasse (W205) ein werkmäßiges Gepäcknetz auf dem Kofferraumboden gesehen, das an den 4...
  3. W203 Türblende vertikal außen wechseln = wie weit demontieren?

    W203 Türblende vertikal außen wechseln = wie weit demontieren?: Moin, bei mir rosten die "Türblenden"/Zierleisten vertikal: Tür hinten links, linke Blende (A2036903187?), Beifahrer Tür, linke Blende...
  4. Spiegelblinker vom W211 auf W203

    Spiegelblinker vom W211 auf W203: Hallo Leute, ich hab hier noch 2 Klarglas-Spiegelblinker von der E-Klasse 211 liegen. Diese wollte ich gegen die meines 203ers vorMopf tauschen....
  5. Unterschiede zwischen w211 und w203 spiegelblinkern?

    Unterschiede zwischen w211 und w203 spiegelblinkern?: hallo, ich wollte mal wissen,ob es unterschiede zwischen den spiegelblinkern der e-klasse und der c-klasse gibt? ich würde mir gerne in meine w211...