203 W203 Sportcoupe Neuvorstellung C200 Kompressor Bj. 05 [Update]

Diskutiere W203 Sportcoupe Neuvorstellung C200 Kompressor Bj. 05 [Update] im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi @all dann stell ich mal mein Gefährt vor........ ^^ CL 200 Kompressor Stand km ca. 106.000 EZ 01/2005 (seit 07/09 is es meins *G*) 163 PS...

  1. xbot

    xbot

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C200 Sportcoupe W203
    Hi @all

    dann stell ich mal mein Gefährt vor........ ^^

    CL 200 Kompressor

    Stand km ca. 106.000
    EZ 01/2005 (seit 07/09 is es meins *G*)
    163 PS 1,8L
    Schaltgetriebe
    Tenoritgrau Metalic

    Leder Artico alpakagrau
    Evolution
    Sportpaket
    Werkstieferlegung

    Panorama Schiebedach
    Freisprecheinrichtung
    Sitzheizung
    Durchlademoeglichkeit
    AP20
    Soundsystem
    6Fach CD-Wechsler
    Alarmanlage
    Innenraumabsicherung
    Scheibenwaschanlage beheizt
    Regensensor
    BT Cradle

    Sommer Alu's 17" MB
    Winter Alu's 16" RH

    mtl. km laufleistung ca. 1200km


    bei Zeiten will ich auch was verändern.
     

    Anhänge:

  2. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    It´s a really nice car, congratulation :tup

    Was willst du daran verändern?

    Benni
     
  3. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    schönes auto gefällt mir. vor allem von innen.

    sind schon änderungen geplant?
     
  4. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *

    einfach den letzten Satz lesen :rolleyes:
     
  5. xbot

    xbot

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C200 Sportcoupe W203
    Im grunde ein braves schoenes Auto jup.

    Also geplant sind andere Felgen entweder 17" bleiben oder 18"

    Ich mag Autos die Aggressive aussehen :P
    So im Allgemeinen will ich die Front veraendern wie weiss ich noch nicht genau bin noch auf Ideensuche.

    Wenns geht vielleicht Xenon nachruesten.

    Das AP20 raus und Navi rein zumindest irgendwas was MP3 frist oder USBsticks/Cards etc.

    Hab schon nette sachen hier im Forum gesehen ^^ aber is alles Geschmackssache .......
     
  6. #6 Wings for Life, 20.03.2010
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    glückwunsch zum neuen , schickes Sportcoupe hast du da
    Gruss :wink:
     
  7. #7 Dome220CDI, 20.03.2010
    Dome220CDI

    Dome220CDI

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C220 CDI - Sportcoupé - W203
    Gefällt mir sehr gut das SC... besonders die Farbe :P

    Xenon nachrüsten wird aber sehr teuer... da würde ich dann eher Blue Visions verbauen oder etwas ähnliches!
     
  8. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    sorry war gestern nicht der nüchternste ^^

    wie schon der vorredner sagte xenon wird sehr teuer und aufwendig.

    wegen front, benutz einfach mal die forensuche. da findest so einiges ;)
     
  9. #9 El Ninjo, 21.03.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Schönes Fahrzeug wünsche dir damit viel spaß und vor allem immer eine unfallfreie. :driver


    :wink:
     
  10. #10 strinzer, 22.03.2010
    strinzer

    strinzer

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    80
    Auto:
    W169 A170, MINI Cooper S Cabrio
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Schönes Auto, viel Spaß damit.
     
  11. #11 Dr.Howie, 22.03.2010
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    wünsche ich dir auch
     
  12. #12 Manu410, 22.03.2010
    Manu410

    Manu410

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CL 203, 200 Kompressor
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Coupe.

    Wünsch Dir allzeit unfallfreie Kilometer :driver

    Gruß
    Manuel
     
  13. #13 Copperhead, 27.03.2010
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    1.046
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hi xbot,

    Glückwunsch zum Kompressor.

    Eine echt tolle Farbkombination ;)

    Was macht das Thema "neue Front"?

    Gruß,

    Copperhead :wink:
     
  14. #14 El Ninjo, 27.03.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Hast du hierfür schon ein paar bestimmte Felgen ausgesucht?
     
  15. #15 Mixxed_Up, 27.03.2010
    Mixxed_Up

    Mixxed_Up

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CL203
    Hi, sehr schönes QP. Besonders die Lederfarbkombi sind klasse aus :tup
    Würde mich auch interessieren, wie du die Front des QP aggressiver machen willst?!?! Ich glaube das wird nicht einfach, aber halte uns auf dem Laufenden ;)
     
  16. xbot

    xbot

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C200 Sportcoupe W203
    danke :)
    hmm ja ich kann mich nicht entscheiden ...... da eigentlich die Richtung schwarz angedacht war..... jetzt hab ich dann doch noch was gefunden.... hehe jeder hat nun mal nen anderen geschmack

    1. Felge die mir gefallen hat gibts leider nicht in 18" nur 17 oder 20 ausser einer von euch hat die schon mal in 18" gefunden ^^
    Lenso GR 4
    [​IMG]

    2. BBS RS GT
    [​IMG]


    3. BBS RX 2
    [​IMG]

    4. Oxigin 11 Tresor
    [​IMG]

    hab mir amg und co. auch angeschaut aber irgendwie hmm nicht so ganz was ich momentan suche.


    ja mich interessierts auch ;) ich fange erstmal klein an .......... ich muss ja nicht gleich alles demolieren aber ich mache updates sobald mir für mein kleines rundaugen car was einfaellt ;)
     
  17. xbot

    xbot

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C200 Sportcoupe W203
    Manchmal is der Feierabend nicht so toll ......... hätte ich bloss wie geplant 2 Stunden früher Schluss gemacht wäre das WE gerettet .........

    Ich hab mich bei diesem Kratzer schon Aufgeregt :sauer:
    [​IMG]


    Gut da kann man noch leicht was machen aber


    gegen ein parkendes Auto zu fahren mitten auf einer langen Strasse .......... :wand ;(

    Als ich zum Auto ging dachte ich noch heu sieht mein Auto doch sexy aus :P da hab ich den Typen noch nicht gesehen der auf mich zugeschlichen kam bis er mir gezeigt hat was er angerichtet hat .......... :wand ........... "ein bischen an meinem Auto vorbeigeschrabt" ........ ich wäre ihm fast lächelnd an die gurgel gesprungen :wand

    Supie Kotflügel eingedrückt und abgeschrabt, Schürze auch und auf der Arbeit dachte ich noch hmm schöner Tag zum polieren ......... da kann ich polieren bis ich schwarz werde und der neue Schürzenstyle bleibt trotzdem X( ;(

    Also merken nicht auf FA freuen sonst fährt dir einer gegens Auto ...........

    [​IMG]



    Na dann wünsche ich allen ein Schönes WE :D vergesst den Gummianzug fürs Auto nicht.
     
  18. #18 El Ninjo, 09.04.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Och nö oder? 8o

    Das ist natürlich mehr als ärgerlich aber wenigstens hattest du das Glück das sich der Typ nicht einfach aus dem Staub gemacht hat.

    :wink:
     
  19. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Ist doch halb so schlimm. Versuchen den Kratzer im Kotflügel auszupolieren. Wenn das nichts bringt Lackspray besorgen, damit nichts Rostet.
     
  20. #20 Wings for Life, 09.04.2010
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    ja da haste echt glück, die meisten haun dann ab. :wand Das zahlt jetzt alles den seine Versicherung. Wenn du Glück hast bekommste da bissl mehr raus als es eig. kostet. :tup
    Wünsch dir trotzdem schönes Weekend .
    Gruss :wink:
     
Thema:

W203 Sportcoupe Neuvorstellung C200 Kompressor Bj. 05 [Update]

Die Seite wird geladen...

W203 Sportcoupe Neuvorstellung C200 Kompressor Bj. 05 [Update] - Ähnliche Themen

  1. KLimaanlage im Winter W203 CL 180K Sportcoupe

    KLimaanlage im Winter W203 CL 180K Sportcoupe: Hallo jetzt im Winter würde mich Mal interressieren ob und wie man die Klimaanlage testen kann . wir waren die Tage länger zu Fuß unterwegs ,und...
  2. Panoramadach w203 Sportcoupe

    Panoramadach w203 Sportcoupe: Dach lässt sich nicht öffnen. Wer repariert kostegünstig?
  3. Mercedes W203 Sportcoupe Mopf Schilder entfernen ?

    Mercedes W203 Sportcoupe Mopf Schilder entfernen ?: Hallo, möchte mal fragen ob beim Mercedes W203 Sportcoupe Mopf das C 180 und das Kompressor Emblem (Schild) nur geklebt sind oder auch gesteckt...
  4. Mercedes W203 Sportcoupe Bordwerkzeug ???

    Mercedes W203 Sportcoupe Bordwerkzeug ???: Hallo, mir ist bei meinem Mercedes W203 Sportcoupe beim Bordwerkzeug heute was aufgefallen. Ich habe im Kofferraum ein Notrad in schwarz als...