W203: Spurverbreiterung hinten mit Serienfelgen am Sportcoupe?

Diskutiere W203: Spurverbreiterung hinten mit Serienfelgen am Sportcoupe? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Gude. Ich weiß, dass das Thema sehr oft diskutiert ist, hab aber in der SuFu nix wirklich dazu finden können. Meine Frage: Habe die 7,5x17...

1. Mago

Mago

Auto:
    CL203 220CDI VorMopf
    Gude.

Ich weiß, dass das Thema sehr oft diskutiert ist, hab aber in der SuFu nix wirklich dazu finden können.
    Meine Frage: Habe die 7,5x17 Alshain Felgen drauf und suche nach Spurverbreiterungen für hinten. Möglichst welche zum Anschrauben. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob 30 oder 40mm (pro Achse). Kann mir jemand Erfahrungsberichte und evtl. Produktvorschläge geben? Würde mich auch interessieren, wie das mit TÜV läuft, bin nämlich beim Thema Spurverbreiterungen mal bös auf die Schnauze gefallen.
    Vielen Dank für Antwort.

MfG Mago

EDIT:
    Jetzt, wo der Beitrag erstellt ist, seh ich unter "ähnliche Themen" haufenweise Treffer :sauer:
    Ich hatte zwar nach allem, was mit Spurverbreiterung zu tun hat im Bereich W203 gesucht, aber was solls. Für konstruktive Beitrage bin ich trotzdem dankbar :D

Thema:

W203: Spurverbreiterung hinten mit Serienfelgen am Sportcoupe?

Die Seite wird geladen...

W203: Spurverbreiterung hinten mit Serienfelgen am Sportcoupe? - Ähnliche Themen

1. Was muss ich bei einer Spurverbreiterung am W203 beachten?

Was muss ich bei einer Spurverbreiterung am W203 beachten?: Ich überlege im Moment eine Spurverbreiterung von 10mm an der Hinterachse vorzunehmen da die Sommerreifen etwas im Radkasten verschwinden. Was...
  2. Suche 30mm Spurverbreiterung (Spurplatten) von H&R für W203/Cl203 Sportcoupe

Suche 30mm Spurverbreiterung (Spurplatten) von H&R für W203/Cl203 Sportcoupe: Suche für mein Sportcoupe 30mm Platten von H&R. Preis bitte per PM.
  3. Biete Verkaufe Spurverbreiterung für W203/W203CL/W203K

Verkaufe Spurverbreiterung für W203/W203CL/W203K: Hallo, verkaufe meine fast neuen Distanzscheiben von H&R. Teile Nummer ist 40556653 Die Teile sind erst 2 monate alt. Felge Lochzahl 5,...
  4. Biete H&R Spurverbreiterungen w203 60mm

H&R Spurverbreiterungen w203 60mm: Verkaufe hier org. H&R Spurverbreiterung 60mm für die Hinterachse + Schrauben für einen Mercedes w203 . Ich habe die Spurverbreiterungen am...
  5. Spurverbreiterung W203

Spurverbreiterung W203: Gibt es Spurverbreiterungen unter 10mm mit zweifacher Zentrierung? Hab da ein Problem mit meinem Carlsson Gewindefahrwerk und den AMG Alu´s. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden