W203 - Thermatic spielt total verr?ckt!!

Diskutiere W203 - Thermatic spielt total verr?ckt!! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Es ist doch echt nicht war, da wurde schon mein erster W203 gewandelt und jetzt schon wieder Probleme über Probleme. U.A. spielt...

  1. #1 Primetime, 26.07.2002
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es ist doch echt nicht war, da wurde schon mein erster W203 gewandelt und jetzt schon wieder Probleme über Probleme.

    U.A. spielt meine Thermatic verrückt.

    Außen ist es ca. 19°C warm, Temp.-Regler steht auf 22°C.
    Es wird eiskalte (nehmt es bitte wörtlich!) Luft in den Innenraum geblasen. Vorallem in die Fußräume, obwohl ich es auf "Auto" stehen habe.
    In gewissen Intervallen kommt dann warme Luft (m.E. schon wieder zu warme Luft) und danach wirds wieder eisig.

    In diesem Auto ist keine "Wohlführtemperatur" einstellbar!! :sauer:
    Es handelt sich um die ganz neue C-Klasse, also nach dem Facelifting.

    War schon bei meiner DC-Werkstatt, angeblich war ein Schalter nicht richtig angeschlossen - hat aber absolut nichts gebracht.
    Nächste Woche wieder hin.

    Hat einer schonmal ein solches Problem gehabt?


    Christian
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hallo Christian,

    hört sich ja nicht so toll an.

    Habe keine W203 deswegen auch nicht diese Probleme, hoffe aber dass diese schnell behoben werden.

    Läuft ja alles noch auf Kulanz oder?

    Gruß Dirk
     
  3. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    E _T 250 CDI
    Hi,
    bei meinem C180 Kompressor BJ.06/2002 habe ich mit der Klimaanlage das gleiche Problem. Laut Werkstatt soll ich das Fahrzeug für einen Tag zum durchchecken abgeben.
    Von Fahrzeugbesitzern der neuen C-Klasse habe ich allerdings gehört das nur der komplette Austausch der Regeleinheit der Klimaautomatik was bringt.


    Gute Fahrt
     
  4. #4 Dr. Low, 12.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab solche Probleme zwar noch nicht gehabt (hab ja auch nur manuelle Klimaanlage), weiß leider auch nicht, was gegen die Problematik hilft, aber ich weiß zu 100 %, daß diverse Mercedes solche Probleme haben (weil ich in letzter Zeit ja oft bei Werkstätten war!) und du somit nicht allein bist!
    Aber wenn deine Werkstatt beim nächsten Versuch es nicht dauerhaft hinbekommt, zögere nicht, Maastricht einzuschalten! Es MUSS reparabel sein!!!
     
  5. Martin

    Martin

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Da der gute Primetime/Christian seinen Beitrag am 26.7 geschrieben hat und seitdem nichts mehr dazu geschrieben hat, gibt es 2 Möglichkeiten .

    1. Er hat sich totgeärgert
    2. Er sitzt im Knast, weil er dem MB Schrauber erledigt hat.
    3. Ich weiss auch nicht.


    Wäre aber schon, wenn er mal die Lösung seines Problems geschrieben hätte.

    Gruß Martin
     
Thema: W203 - Thermatic spielt total verr?ckt!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermatic mercedes w203

    ,
  2. W 203 thermatic

    ,
  3. w203 thermatic

    ,
  4. thermatic w203
Die Seite wird geladen...

W203 - Thermatic spielt total verr?ckt!! - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Luftfiltergehäuse W203 Vormopf

    Ausbau Luftfiltergehäuse W203 Vormopf: Moin Moin, Ich benötige mal wieder Hilfe vom Fachmann. Mir ist vor kurzem eine Halterung vom Luftfiltergehäuse abgerissen. Nun rappelt und...
  2. CLK C209 u. W203 Kofferraumklappe Schloss Zahnrad

    CLK C209 u. W203 Kofferraumklappe Schloss Zahnrad: Hallo zusammen, Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit der Reparatur vom Kofferraumschloss beim CLK C209 mitteilen was übrigens das gleiche...
  3. W203 Luftmasse ist Klein

    W203 Luftmasse ist Klein: Hey Ich habe das Problem bei mein OM646, das die Luftmasse zu klein ist, ich hab ihn ausgelesen und er zeigt mir den fehler Code 2084 an. Ich hab...
  4. W203 Kompressor Coupe von 2001 brauche Rat

    W203 Kompressor Coupe von 2001 brauche Rat: Hallo ich habe mir einen W203 Kompressor Coupe von 2001 mit 163 PS gekauft mit 89.000KM Laufleistung für 5500 Euro. Das Auto ist top gepflegt,...
  5. W203 180 sportcoupe anlar

    W203 180 sportcoupe anlar: C180 sportcoupe,bj 2004 143ps ,135000km ging während der etwas rasanteren Fahrt aus. Das es bergab ging, wollte ich ihn nach dem anhalten...