W203 - Thermatic spielt total verr?ckt!!

Diskutiere W203 - Thermatic spielt total verr?ckt!! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Es ist doch echt nicht war, da wurde schon mein erster W203 gewandelt und jetzt schon wieder Probleme über Probleme. U.A. spielt...

1. #1 Primetime, 26.07.2002
    Primetime

Primetime

Hallo!

Es ist doch echt nicht war, da wurde schon mein erster W203 gewandelt und jetzt schon wieder Probleme über Probleme.

U.A. spielt meine Thermatic verrückt.

Außen ist es ca. 19°C warm, Temp.-Regler steht auf 22°C.
    Es wird eiskalte (nehmt es bitte wörtlich!) Luft in den Innenraum geblasen. Vorallem in die Fußräume, obwohl ich es auf "Auto" stehen habe.
    In gewissen Intervallen kommt dann warme Luft (m.E. schon wieder zu warme Luft) und danach wirds wieder eisig.

In diesem Auto ist keine "Wohlführtemperatur" einstellbar!! :sauer:
    Es handelt sich um die ganz neue C-Klasse, also nach dem Facelifting.

War schon bei meiner DC-Werkstatt, angeblich war ein Schalter nicht richtig angeschlossen - hat aber absolut nichts gebracht.
    Nächste Woche wieder hin.

Hat einer schonmal ein solches Problem gehabt?

Christian

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo Christian,

hört sich ja nicht so toll an.

Habe keine W203 deswegen auch nicht diese Probleme, hoffe aber dass diese schnell behoben werden.

Läuft ja alles noch auf Kulanz oder?

Gruß Dirk

3. Falko

Falko

Auto:
    E _T 250 CDI
    Hi,
    bei meinem C180 Kompressor BJ.06/2002 habe ich mit der Klimaanlage das gleiche Problem. Laut Werkstatt soll ich das Fahrzeug für einen Tag zum durchchecken abgeben.
    Von Fahrzeugbesitzern der neuen C-Klasse habe ich allerdings gehört das nur der komplette Austausch der Regeleinheit der Klimaautomatik was bringt.

Gute Fahrt

4. #4 Dr. Low, 12.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Also ich hab solche Probleme zwar noch nicht gehabt (hab ja auch nur manuelle Klimaanlage), weiß leider auch nicht, was gegen die Problematik hilft, aber ich weiß zu 100 %, daß diverse Mercedes solche Probleme haben (weil ich in letzter Zeit ja oft bei Werkstätten war!) und du somit nicht allein bist!
    Aber wenn deine Werkstatt beim nächsten Versuch es nicht dauerhaft hinbekommt, zögere nicht, Maastricht einzuschalten! Es MUSS reparabel sein!!!

5. Martin

Martin

Da der gute Primetime/Christian seinen Beitrag am 26.7 geschrieben hat und seitdem nichts mehr dazu geschrieben hat, gibt es 2 Möglichkeiten .

1. Er hat sich totgeärgert
    2. Er sitzt im Knast, weil er dem MB Schrauber erledigt hat.
    3. Ich weiss auch nicht.

Wäre aber schon, wenn er mal die Lösung seines Problems geschrieben hätte.

Gruß Martin

Thema: W203 - Thermatic spielt total verr?ckt!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermatic mercedes w203

,
  2. W 203 thermatic

,
  3. w203 thermatic

,
  4. thermatic w203
Die Seite wird geladen...

W203 - Thermatic spielt total verr?ckt!! - Ähnliche Themen

1. Mercedes w203 zündschloss tauschen

Mercedes w203 zündschloss tauschen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Zündschloss beim W203. Bei Kälte oder bei längerem stehen geht mit dem Schlüssel gar nichts mehr....
  2. W203 CL -230Kompressor Bj.07.2001

W203 CL -230Kompressor Bj.07.2001: Hallo und guten Tag ! Ich hab jetzt 2 Stunden nur gelesen und jetzt erkenne ich hier nix mehr. Ich habe folgendes Problem : Ab und zu habe ich im...
  3. W203 - Mein neues Radio läuft nicht

W203 - Mein neues Radio läuft nicht: Hallo, sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe. Ich habe mir ein Radio...
  4. Lenkrad von einem anderen W203 einbauen

Lenkrad von einem anderen W203 einbauen: Einen wunderschönen guten Tag an das Forum. Ich habe mal wieder was gefunden was mich reizt. Ich habe mein Auto schon ordentlich Umgebaut und nun...
  5. Mercedes C220 CDI W203 BJ 2006 Bluetooth Nachrüsten

Mercedes C220 CDI W203 BJ 2006 Bluetooth Nachrüsten: Guten Abend. Da ich mittlerweile überfordert bin von den vielen verschiedenen Informationen, würde ich gerne ein wenig eurer Zeit rauben. Ich hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden