W203 - Tipp für Android-Radio gesucht

Diskutiere W203 - Tipp für Android-Radio gesucht im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo liebe Leute, bin seit heute stolzer Besitzer eines W203 von 2001, eine C 200 CDi Limo. Verbaut ist das Radio Audio 10, kein CD-Wechsler...

  1. #1 Schwermetaller, 29.11.2020
    Schwermetaller

    Schwermetaller

    Dabei seit:
    26.11.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 C200 CDI Bj. 2001
    Hallo liebe Leute,

    bin seit heute stolzer Besitzer eines W203 von 2001, eine C 200 CDi Limo. Verbaut ist das Radio Audio 10, kein CD-Wechsler o.ä.. Ich würde gerne zügig ein alternatives Radio mit Freisprechanlage und Navi einbauen. Habt ihr eventuell konkrete Tipps, welches Radio ich nehmen soll, welche Teile ich sonst noch dazu brauche und was ich beim Einbau beachten muss? Es wäre toll, wenn die Lenkradsteuerung erhalten bliebe.

    Vielen Dank
    Till
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.476
    Zustimmungen:
    3.329
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.
     
Thema:

W203 - Tipp für Android-Radio gesucht

Die Seite wird geladen...

W203 - Tipp für Android-Radio gesucht - Ähnliche Themen

  1. W203 c220 cdi bj06: gelbe Spiraleim Kombiinstrument

    W203 c220 cdi bj06: gelbe Spiraleim Kombiinstrument: Servus , ich habe leider folgendes Problem . BEK meinem Auto leuchtete die gelbe Spirale auf , daraufhin habe ich alle 4 glühkerzen welchen lassen...
  2. KLimaanlage im Winter W203 CL 180K Sportcoupe

    KLimaanlage im Winter W203 CL 180K Sportcoupe: Hallo jetzt im Winter würde mich Mal interressieren ob und wie man die Klimaanlage testen kann . wir waren die Tage länger zu Fuß unterwegs ,und...
  3. W203 - Autoradio JVZ KD T716 BT einbauen

    W203 - Autoradio JVZ KD T716 BT einbauen: Hallo zusammen, ich habe von Freunden ein neues Autoradio geschenkt bekommen, welches ich heute einbauen wollte. Es handelt sich um das JVZ KD...
  4. Kraftstoffdrucksensor w203-043 C200 CGI Kompressor

    Kraftstoffdrucksensor w203-043 C200 CGI Kompressor: Hallo Gemeinde Ich frage hier mal für einen Bekannten. Der sucht einen Kraftstoffdrucksensor für seinen W203-043 C200 CGI Kompressor Baujahr...
  5. W203 200 CDI Getriebeölwechsel

    W203 200 CDI Getriebeölwechsel: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. des Messrohrs für das Automatikgetriebe, da es des öfteren schon zur Verwechselung kam (Motoröl...