W203 und W211 Testsieger

Diskutiere W203 und W211 Testsieger im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Habe gerade bei AutoMotorSportTV den Fuhrpark Test gesehen. Mehrere Fuhrparkmanager von großen Firmen haben mehrere Autos getestet (ich glaube...

1. #1 O.G.M.S, 20.06.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Habe gerade bei AutoMotorSportTV den Fuhrpark Test gesehen. Mehrere Fuhrparkmanager von großen Firmen haben mehrere Autos getestet (ich glaube über 50) und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass der 5er Golf, W203, Audi A6 und W211 jeweils in ihrer Klasse die Besten sind.
    Das zeigt ja wieder mal, dass Mercedes die Besten Autos baut!!!!! Sonst hätten diese Fuhrparkmanager, die Wert auf Verbrauch, Sicherheit und möglichst wenige Reparaturen legen kaum für den 203 und den 211 gestimmt.

:wink:

Thema: W203 und W211 Testsieger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester mercedes w211 w203

,
  2. w203 test

Die Seite wird geladen...

W203 und W211 Testsieger - Ähnliche Themen

1. W203 SAM hinten Seriennummern

W203 SAM hinten Seriennummern: Guten Morgen, Ich brauche Mal dringend Eure Hilfe Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchen SAM hinten für meinen W203 2,2 CDI Limo. Das wird...
  2. W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt

W203 2,2 CDI Klappen Ansaugrohr stillgelegt: Grüße euch, Ich habe leider in einer anderen Gruppe keine klaren Informationen bekommen. Ich habe Ende vergangenen Jahres einen W203 2,2 CDI BJ...
  3. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  4. W211 Anhängerkupplung fehlender Kabelsatz SAM zu Steuergerät

W211 Anhängerkupplung fehlender Kabelsatz SAM zu Steuergerät: Hallo liebe Community, Ich brauche eure Hilfe. Und zwar handelt es sich erstmal um folgendes Fahrzeug: W211, 2003, Limousine, 270 CDI Das Auto...
  5. Elektrische Verbraucher abgeschaltet w211 vormopf

Elektrische Verbraucher abgeschaltet w211 vormopf: Gude Mercedesfahrer Wie es schon die Überschrift sagt, habe ich ein Problem mit der Meldung " Störung Elektrische Verbraucher abgeschaltet". Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden