W203 Vormopf auf Mopf Innenraum Umbau

Diskutiere W203 Vormopf auf Mopf Innenraum Umbau im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Das Thema wurde schon mehrmals hier besprochen, würde aber dennoch gerne eine übersichtlichere Darstellung erhalten, wie ich den Innenraum...

1. #1 W203_Berlin, 27.08.2022
    W203_Berlin

W203_Berlin

Hallo!
    Das Thema wurde schon mehrmals hier besprochen, würde aber dennoch gerne eine übersichtlichere Darstellung erhalten, wie ich den Innenraum von meinem vormopf w203 c200 k Bj. 03/2001 auf mopf umbaue.
    Ich möchte die komplette Mittelkonsole umbauen.
    Ich habe bereits ein Sony Radio verbaut, welches weiterhin drin bleiben kann, jedoch ich mir eine spezielle Blende für den Mopf zulegen würde (hab beim hersteller nachgefragt, das würde gehen!)
    Passen alle Holzelemente rein, wenn man den passenden Einbaurahmen für die Mittelkonsole hat? Wie siehts mit den Holz Zierleisten an den Türen aus, passen die Facelift Holz Zierleisten in den Vormopf?
    und würde das Klimabedienteil und dee obere Schalterblock Plug-In-Play mäßig in den Vormopf passen?
    Ich danke im Voraus für jede Hilfe
    Lg

Thema:

W203 Vormopf auf Mopf Innenraum Umbau

Die Seite wird geladen...

W203 Vormopf auf Mopf Innenraum Umbau - Ähnliche Themen

1. Ausbau Luftfiltergehäuse W203 Vormopf

Ausbau Luftfiltergehäuse W203 Vormopf: Moin Moin, Ich benötige mal wieder Hilfe vom Fachmann. Mir ist vor kurzem eine Halterung vom Luftfiltergehäuse abgerissen. Nun rappelt und...
  2. W203 Limousine Vormopf Rückleuchten in Mopf Modell

W203 Limousine Vormopf Rückleuchten in Mopf Modell: Hallo, ist es bei der W203 Limousine Mopf Variante möglich W203 VorMopf Rückleuchten einzubauen oder gibt es da Probleme? In anderen Foren sagen...
  3. W203 vormopf Bordcomputer Tacho Geschwindigkeit umstellen?

W203 vormopf Bordcomputer Tacho Geschwindigkeit umstellen?: Hallo, Ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem w203 Vormopf ist das Digitaltacho( die Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer)um ca. 7 Km/H höher,...
  4. w203 vorMopf Heckklappenschloss defekt, kein Wako

w203 vorMopf Heckklappenschloss defekt, kein Wako: Hallo, ich habe einen W203 vorMopf Limousine BJ2000 Seit kurzem geht das Heckklappenschloss nicht mehr, also manuell und per Fernbedienung, es...
  5. Probleme mit dem Schiebedach (w203/c320/vorMopf)

Probleme mit dem Schiebedach (w203/c320/vorMopf): Hallo community, Ich hab ein problem mit dem schiebedach meines Mercedes, ansich öffnet und schliesst das dach ganz normal nur die befehle der...