W203 Xenon-Scheinwerfer f?r EUR 600,- ???

Diskutiere W203 Xenon-Scheinwerfer f?r EUR 600,- ??? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi! Findet Ihr obigen Preis fair für 2 neuwertige Xenon-SW inkl. Steuergeräten und Gasentladungslampen? Was kosten die neu bei MB (inkl....

1. #1 Benz-Driver, 03.09.2003
    Benz-Driver

Benz-Driver Guest

Hi!

Findet Ihr obigen Preis fair für 2 neuwertige Xenon-SW inkl. Steuergeräten und Gasentladungslampen?

Was kosten die neu bei MB (inkl. Steuergeräten + Gasentladungslampen + MwSt.)?

mfg,
    Oliver

2. #2 Chuck Rock, 03.09.2003
    Chuck Rock

Chuck Rock Guest

Der Preis ist wohl ok. Bei DC kosten die Dinger ca. 900€ pro Stück.

gruß

Chuck Rock

3. #3 Benz-Driver, 03.09.2003
    Benz-Driver

Benz-Driver Guest

Danke!

Ich habe nämlich welche zu verkaufen und möchte aber weder einen zu hohen als einen zu niedrigen Preis inserieren.

Gruß aus Wien,
    Oliver

Thema:

W203 Xenon-Scheinwerfer f?r EUR 600,- ???

Die Seite wird geladen...

W203 Xenon-Scheinwerfer f?r EUR 600,- ??? - Ähnliche Themen

1. Xenon Scheinwerfer W203

Xenon Scheinwerfer W203: Bei meinem C-Klasse Mercedes W203 – Baujahr 2001 gibt es seit einiger Zeit Probleme mit dem linken Xenon-Scheinwerfer. Die Brenner wurden...
  2. SCHEINWERFER XENON/H7 rechts Mercedes W203 / S203 C-KLASSE

SCHEINWERFER XENON/H7 rechts Mercedes W203 / S203 C-KLASSE: Hallo, ich benötige einen neuen SCHEINWERFER XENON/H7 rechts (Beifahrerseite) für automatische Leuchtweitenregulierung. Mercedes W203 / S203 C...
  3. Biete C-Klasse w203 Bi-Xenon Scheinwerfer

C-Klasse w203 Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe einen Satz Bi-Xenon Scheinwerfer für die C-Klasse w203. Habe sie bei E-bay ersteigert weil ich meine C-Klasse von Halogen auf Xenon...
  4. Suche W203 Bi-Xenon Scheinwerfer

Suche W203 Bi-Xenon Scheinwerfer: Hallo! Suche die Klarglas Bi-Xenon Scheinwerfer vom Mopf w203. Alles anbieten! EDIT: Hat sich erledigt, hab welche!
  5. Biete Biete XENON Scheinwerfer f?r W203

Biete XENON Scheinwerfer f?r W203: Hi, biete hier meine Xenon scheinwerfer (c32 AMG) an. bei interesse bitte einfach mail und preisvorstellung an [email protected]