W203er Schalthebel im W208?? Geht das?

Diskutiere W203er Schalthebel im W208?? Geht das? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; -

  1. #1 StefansCLK, 17.11.2003
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  2. #2 nicod78, 17.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
  3. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du denn das gemacht? Bei mir passte das überhaupt nicht, da viel zu wenig Leder da war, dh. wenn du in den Rückwertsgang geschaltet hast, hat sich die ganze Abdeckung abgehoben :wand
    Ich habe extra kompliziert die schaltstange gekürzt...
    Hast du mal nen Bild? Oder ist das deiner auf der Seite?
     
  4. #4 StefansCLK, 17.11.2003
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  5. #5 nicod78, 17.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    auf der Seite ist der vom W208 und ich hab den vom W203 Automatic drin *habe aber selber einen Schalter*

    zumal hab ich kein Holz - Ich hab nen W202 ESPRIT 8)

    das Leder hab ich von meinem alten übernommen...
    W203 - Schaltung: knauf und Sack = 1 Teil
    Automatik: knauf und Sack = getrennt !!!

    Ich habe nur den Schaltknauf genommen !!! - mein Leder etwas umgearbeitet - und die Chromumrandung vom Autom. reingemacht...

    Bilder gibts noch keine - aber vielleicht macht ja Petter *elTorito* ja mal eins in Köln...

    MfG Nico
     
  6. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    weist du wem der auf der Seite gehört?, meinesachten ist der Hebel viel zu lang auf dem Foto... er wird also das selbe Problem haben wie ich, nur bei mir war ein Problem weniger 8) , denn mein rahmen unten war schon eckig, ich brauchte keinen umarbeiten wie befürchtet.
    Der aus der Seite der W202-freunde ist nämlich der vom W203 mit ovalem Rahmen und ich habe den vom W208 mit eckigem, desshalb denke ich nicht, dass der vom W203 in den W208 passt!
     
  7. #7 nicod78, 17.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    er will ja auch nur den Schaltknauf wechseln - zumindest lese ich das aus seinen postings...

    und der paßt...

    MfG Nico
     
  8. #8 StefansCLK, 18.11.2003
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  9. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ach so...
    ja von der Fassung de schaltknaufes unten klappt das.

    aber der von Schätz ist auch ne gute Wahl, viel Glück beim Basteln :wink:
     
Thema:

W203er Schalthebel im W208?? Geht das?

Die Seite wird geladen...

W203er Schalthebel im W208?? Geht das? - Ähnliche Themen

  1. w203 MOPF Klackert unter dem Schalthebel

    w203 MOPF Klackert unter dem Schalthebel: Guten Tag, Mir ist seit gestern aufgefallen, dass unter dem Automatikschalthebel ein "klackern" zu hören ist. Als ob irgend ein kleines...
  2. Jan´s W203er C-Klassen neue Sommerschuhe für den AMG

    Jan´s W203er C-Klassen neue Sommerschuhe für den AMG: Nun ist es auch mal an der Zeit das ich meine C-Klasse vorstelle, Ich Jan (im Februar fertig mit meiner Mechatroniker Ausbildung) bin schon seit...
  3. DVB-T Tuner im W203er. Wie am besten verbauen?

    DVB-T Tuner im W203er. Wie am besten verbauen?: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem verbauen eines TV Tuners? Ich habe mir bei ebay einen DVBT-Tuner mit doppel...
  4. 203 hier ist mein w203er mit 18" Chrom LED Umbau rot

    hier ist mein w203er mit 18" Chrom LED Umbau rot: darf ich vorstellen mein 200k Bj.00 Elegance vorne habe ich Klarglasscheinwerfer und einen Sl Look Grill nachgerüstet, Tieferlegung mit Apex...
  5. Biete Motor L?fter f?r W203er / Bj.10.2004

    Motor L?fter f?r W203er / Bj.10.2004: Lüfter 400W für Model w203 C- Klasse Preis 200 € VB.[IMG]