W204 AUDIO 20 - profane Lösungsvorschläge

Diskutiere W204 AUDIO 20 - profane Lösungsvorschläge im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Guten Tag! Vorweg, seit einigen Wochen bin ich froher und glücklicher Besitzer eines W204, Bj 10/2010. Er fiel mir nur zufällig und als erster...

  1. TWor

    TWor

    Dabei seit:
    06.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Vorweg, seit einigen Wochen bin ich froher und glücklicher Besitzer eines W204, Bj 10/2010. Er fiel mir nur zufällig und als erster Stern in den Fuhrpark - die Begeisterung dafür kann ich mittlerweile jedoch absolut verstehen.
    Mit folgender Anfrage habe ich bereits stundenlang google in Anspruch genommen und auch dieses Forum mehrfach auf den Kopf gestellt. Zwar bin ich dadurch allgemein in dem Thema sattelfester - nur leider in meiner Konkreten Frage noch ratloser als vorher.

    Wie folgt:
    Es ist ein MB Audio 20 und ein Navi 50 verbaut in dem "Schiebevisier".
    Ich bedarf keines Schnickschnacks und möchte das abgestimmte und mich wirklich ansprechende Innendesign des Fahrzeuges grundsätzlich erhalten. Dennoch hätte ich gerne folgende Dinge:
    -Ein Navi mit Kartensicht
    -Die Möglichkeit AUX ODER USB ODER SD zu nutzen.

    Da ich nach langer Lektüre nun noch ratloser bin hoffe ich auf eure Fachkenntnis. Gerne gebe ich dazu auch noch weitere Fahrzeugdetails kund, wenn dies für die Entscheidungsfindung nötig ist.
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Norddeutschland!

    Tim
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    392
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Hat der nicht aux "serie"?..
     
Thema:

W204 AUDIO 20 - profane Lösungsvorschläge

Die Seite wird geladen...

W204 AUDIO 20 - profane Lösungsvorschläge - Ähnliche Themen

  1. W204 - AUX Anschluss und USB Audio 20

    W204 - AUX Anschluss und USB Audio 20: Hi! Habe gedacht das Audio 20 Radio kann usb / mp3 abspielen ?! habe mir Adapter gekauft. funktioniert aber nicht. AUX Audio Stecker male 3.5 mm...
  2. W204 Audio 50 - MediaInterface nachrüsten (Code518)

    W204 Audio 50 - MediaInterface nachrüsten (Code518): Hallo, vorab! Ich habe viel gelesen und habe dennoch ein paar Fragen zu dem Thema Audio 50 MediaInterface nachrüsten. Ich möchte es nachrüsten,...
  3. Steckerbelegung Audio 20 W204

    Steckerbelegung Audio 20 W204: Hallo, ich habe mir ein Pioneer 2 DIN Radio eingebaut und eine DAB+ Antenne istalliert. Leider Gottes wohne ich am Arsch der Welt, wo der DAB...
  4. W204 - Audio 20 Fehlfunktion, Störung oder defekt?

    W204 - Audio 20 Fehlfunktion, Störung oder defekt?: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln… und auch die SuFu blieb leider ohne Ergebnis, also ich habe einen C220 CDI EZ 10/2011, mit Audio 20 bzw....
  5. W204 Vormopf, mit Alpine EZI-DAB erweitertes Audio 20 optimieren ...

    W204 Vormopf, mit Alpine EZI-DAB erweitertes Audio 20 optimieren ...: Guten Morgen allerseits, Wie schon in der Überschrift genannt, möchte ich gern den Audio-Komfort meines W204 Bj2007 optimieren. Die Ausgangslage:...