C204 W204 C220CDI Coupe -> Dach + Grill foliert -> Winterreifenfrage ...

Diskutiere W204 C220CDI Coupe -> Dach + Grill foliert -> Winterreifenfrage ... im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Servus Jungs, ich möchte mich in diesem einmal kurz vorstellen. Ich habe vor zwei Wochen meinen E90 verkauft und habe nun einen W204 C220CDI...

  1. #1 Nordhesse, 16.05.2012
    Nordhesse

    Nordhesse

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    CLA 220CDI
    Servus Jungs,

    ich möchte mich in diesem einmal kurz vorstellen.

    Ich habe vor zwei Wochen meinen E90 verkauft und habe nun einen W204 C220CDI bestellt (kann es kaum erwarten ihn abzuholen).

    Ich finde mich in dem Forum noch nicht so ganz zurecht. Daher habe ich ein paar Fragen an euch.

    In welchem Unterforum muss ich nach Usern Suchen die auch einen W204 Coupe (evtl mit Bildern)?

    Mein Coupe werde ich über das Geschäft leasen, kann ich denn auch bei einer Leasing den Kühlergrill und die Abrisskante vom AMG Paket Plus montieren lassen? Habe nur das AMG Paket bestellt.

    Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

    Viele Grüße
    Nordhesse
     
  2. #2 Daniel 7, 16.05.2012
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
  3. #3 Nordhesse, 16.05.2012
    Nordhesse

    Nordhesse

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    CLA 220CDI
    Hallo Daniel,

    vielen Dank für den Link. Dann habe ich wohl den Thread in einem falschen Unterforum erstellt, oder?

    Als ich denke mal das man den Grill ändern darf, diesen kann man ja ohne weiteres wieder wechseln. Aber die Abrisskante wird geklebt oder?

    Hat jemand vielleicht Bilder von den verschiedenen Kühlergrillvarianten?

    Bilder folgen, sobald das "Schätzchen" in meinem Besitz ist :D .
     
  4. #4 Nordhesse, 13.06.2012
    Nordhesse

    Nordhesse

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    CLA 220CDI
    Soooo,

    bald hat das Warten ein Ende. Am 25.06. kann ich mein Mercedes in Bremen abholen - Juhuuu :prost ..
    Momentan vertröste ich mir die Zeit mit einer alten E-Klasse mit 240.000km runter, das Ding ist zwar nicht das wahre vom Ei aber es bringt mich von A nach B :D .

    PS: Könnte jemand diesen Thread in das richtige Unterforum verschieben?

    Gruß
    Sascha
     
  5. #5 Nordhesse, 27.06.2012
    Nordhesse

    Nordhesse

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    CLA 220CDI
    Servus,

    Ich habe meine Perle vergangen Montag in Bremen abgeholt. Nach eintreffen im Kundencenter wurde erst einmal eine Kleinigkeiten gegessen, ich muss sagen es war sehr lecker jedoch die Preise sind nicht ganz ohne.

    Hier mal ein Bild von der Vorspeise

    [​IMG]

    Nun ja, als Hauptspeise gab es dann ein Wiener Schnitzel :D .

    Nach dem Essen, haben wir an einer Werksführung teilgenommen, ich muss sagen für alle Autobegeisterte ist das schon ein Erlebnis wert. Hiernach wurde die Spannung auf das neue Auto immer größer, mit einer Tasse Cafe haben wir dann auf mein neues Auto gewartet.

    Hier ein paar Bilder von der weißen Perle :)

    Der ganze Tag war ein sehr schönes Erlebnis für mich, nun hoffe ich das meine neue Perle mir immer treue Dienste leisten wird :D .

    Gruß
    Sascha
     
    Dome///AMG, Andreas Harder, jboo7 und 2 anderen gefällt das.
  6. #6 Stern_im_Wind, 27.06.2012
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Moin Nordhesse,

    ich habe beide Themen zusammengefügt, und in die User-Galerie
    :verschieb


    schöner Wagen, viel Spaß damit :prost
     
  7. #7 marecki, 27.06.2012
    marecki

    marecki

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes S 204
    Da wünsche ich allzeit Gute fahrt und vielllllll Spassssss.




    Grüße Marecki
     
  8. #8 Nordhesse, 27.06.2012
    Nordhesse

    Nordhesse

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    CLA 220CDI
    @ Stern im Wind: Vielen Dank dafür :) ...

    Ein neues Update wird wohl die Tage folgen, da ich höchstwahrscheinlich das Dach schwarz folieren lasse. Bilder folgen dann.

    Ich habe noch eine Frage an die Experten, kann man das TFL mit den Standlichtern(diese C-förmigen Leds) zusammen leuchten lassen? Dies macht der ja nur wenn man abend den Wagen verriegeln tut.

    Gruß
    Sascha
     
  9. #9 Charlie, 27.06.2012
    Charlie

    Charlie

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    739
    Auto:
    W213 - E220d
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * * * *
    Gratuliere zum schönen Wagen,
    der sieht ja identisch aus wie meiner :) :prost

    Zu deiner Frage, es geht nicht und wenn es gehen würde, ist es auch schon nicht erlaubt :D
    Tagsüber leuchten nur die TFL und Abends, werden sie leicht abgedimmt und da leuchten die Scheinwerfer, Standlicht mit.
    Beim Verriegeln, sind nur Standlicht und TFL im Einsatz was du betont hast.
    Das Thema, hatten wir hier glaube ich schonmal.

    Mit dem Dach folieren, ist ne gute Idee deswegen hab ich damals auch nen Panorama Dach genommen.
    Ich hoffe SEHR für dich dass du viel mehr Glück hast als ich mit meinen Wagen.

    Allzeit eine Knitterfreie und Beulenfreie Fahrt!

    Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:
     
  10. DrKBoT

    DrKBoT

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    :)
    Chic! Würde die Außenspiegel und den Steg unten an der Stoßstange direkt mit folieren lassen.
     
  11. #11 GorillaBenz, 27.06.2012
    GorillaBenz

    GorillaBenz

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    Mercedes Sportcoupe C200K
    Schicker Wagen gefällt mir gut =)
    Gut das dich für den 220CDI endschieden hast :D
    Charlie hatte leider nicht das glück 8)

    Allzeit gute fahrt und viel spaß mit dem Schicken Flitzer
     
  12. maCque

    maCque

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Monatskarte + Swift
    Sehr geiler Wagen! Viel Spaß mit dem Gefährt und allzeit unfallfreie Fahrt :) Folieren von Spiegeln + Dach und Spoierlerkante wäer echt ne geile Idee, vielleicht findest ja gefallen dran und erfreust uns mit Bildern =)
     
  13. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ja, das C-Coupe vom 204 ist wirklich ein sehr sehr gelungenes Auto. Viel Spass und viele unfallfreie Kilometer damit. :prost
     
  14. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    3.158
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    Glückwunsch zum Neuerwerb. :tup

    Das C Coupe ist wirklich ein sehr schönes Fahrzeug. Ich wünsche Allzeit gute :driver
     
  15. #15 Nordhesse, 27.06.2012
    Nordhesse

    Nordhesse

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    CLA 220CDI
    Vielen Dank für die Glückwünsche :] ...

    Ja, Charlie sein Thread habe ich aufmerksam verfolgt, hoffe auch das ich nicht so ein "Montagsauto" bekommen habe. Theoretisch unterscheiden uns ja nur die Motorenvarianten von einander, ich hoffe mal das beste :D ...

    Ok, schade das man das Standlicht nicht zuschalten kann.

    Ich habe für morgen ein Termin zum folieren bekommen, es wird erstmal nur das Dach und der Grill foliert. Bilder folgen dann :] ..

    Gruß
    Sascha
     
  16. #16 Luckata, 28.06.2012
    Luckata

    Luckata

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    37
    Auto:
    Mercedes C400 4Matic
    Sehr schönes C Coupe :-) :tup
    Meins wird fast genauso ausschauen. Hab lediglich noch das Panoramadach dabei und die Felgen in schwarz Hochglanz mit silbernen Rand Code 661. Bin schon so gespannt wie es ausschauen wird. Noch gut 3 1/2Wochen.. :)

    Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß damit. :tup
     
  17. #17 Nordhesse, 28.06.2012
    Nordhesse

    Nordhesse

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    CLA 220CDI
    Soooo,

    das erste Update kann ich euch nun präsentieren :) , ich bin soeben vom Folierer gekommen und ich muss sagen, es sieht besser aus als ich gedacht habe.

    Seht selbst .....

    Gruß
    Sascha
     
    DrKBoT, -CROW-, W203DK und 4 anderen gefällt das.
  18. #18 Charlie, 28.06.2012
    Charlie

    Charlie

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    739
    Auto:
    W213 - E220d
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * * * *
    Sieht sehr GEIL aus, gar keine Frage :]
     
  19. #19 Nordhesse, 28.06.2012
    Nordhesse

    Nordhesse

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Auto:
    CLA 220CDI
    Vielen Dank, Charlie :) ...

    Sag mal, hast du dich jetzt eigentlich entschieden was dur dir für ein Auto holst?

    @ Luckata: Ich rate dir auf jedenfall zu einer Werksführung, wenn du dein neues Auto abholst. Sehr interessant, unsere Autos werden zu ca. 50% geklabt..

    Gruß
    Sascha
     
  20. #20 Charlie, 28.06.2012
    Charlie

    Charlie

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    739
    Auto:
    W213 - E220d
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * * * *
    Hey Sascha,
    derzeit ist bei mir nicht alles klar, ich warte ja bis jetzt noch auf die Genehmigung der Wandlung.
    Ich denk mal es wird ein 211er als MOPF werden, ein "kleiner" Rückschritt aber den muss ich mir wohl erstmal wagen.

    Viele Grüße
    Charlie
     
Thema: W204 C220CDI Coupe -> Dach + Grill foliert -> Winterreifenfrage ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c coupe 2012 folierung

    ,
  2. w204 coupe grille

    ,
  3. mercedes c204 h&r federn

    ,
  4. mercedes c coupe 204 folieren,
  5. Folierung MB 220 coupe,
  6. mercedesc200coupe foliern,
  7. w204 stoßstange folieren
Die Seite wird geladen...

W204 C220CDI Coupe -> Dach + Grill foliert -> Winterreifenfrage ... - Ähnliche Themen

  1. Spiegel beleuchtung nachrüsten W204

    Spiegel beleuchtung nachrüsten W204: Mal frage ob es so gehen würde. Also ich will Umfeldbeleuchtung am spiegel anbringen Auto ist W204 MoPf Avantgarde bj13. Jetzt meine idee Ich...
  2. S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme

    S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme: Hallo an alle Mercedes Forumler, wende mich mit diesem ersten Beitrag an Euch und hoffe das Schwarmwissen hilft mir und meinem Vater dessen...
  3. W204 Verlängerung des Vorderbaus

    W204 Verlängerung des Vorderbaus: N'abend die Damen und Herren. Aus optischen Gründen interessiere ich mich für die Verlängerung des Vorderbaus. Andere Motorhaube Kotflügel Front...
  4. Ölstand w204 messen

    Ölstand w204 messen: Hallo Der Ölmessstab beim 204 ist schwer anzulesen was auch MB bestätigte. Wenn ich den Ölstand im kalten Zustand messe ist der zwischen halb und...
  5. C-klasse 2010 w204 Musik

    C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden