W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt

Diskutiere W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo habe Comand ntg4 mit monitor komplet getauscht immer noch gleiche fehler ist gebliben wackelkontakt? Comand kann mann ganz normal bedienen...

1. talipo

talipo

Auto:
    Mercedes c 200 kompreso
    Hallo habe Comand ntg4 mit monitor komplet getauscht immer noch gleiche fehler ist gebliben wackelkontakt?
    Comand kann mann ganz normal bedienen
    Kein problem lenkrat knöpfe auch normal bedinbar nur die monietor und drehcontroller schaltet sich aus die monietur wiert schwarz und kommt nach 2 minuten
    Wider zurük dan wieder schwarz danach 10 minuten kommt wieder zurück ist immer unterschidlich was kann da noch kaput sein habe imm internet gelesen can bus wenn es can bus ist wo ist die teil montiert??

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    und :verschieb in den Hi Fi Bereich.

3. talipo

talipo

Auto:
    Mercedes c 200 kompreso
    Hier fehlerlesen von delpgi

Anhänge:

4. #4 jpebert, 27.02.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Du solltest den CAN-Bus (Erdungswiderstand, ...) von einem Fachmann sowie die Spannungsversorgung vom COMAND (Masseproblem, ...) überprüfen lassen. Evtl. stört auch ein anders SG den CAN-Bus.

talipo gefällt das.
  5. talipo

talipo

Auto:
    Mercedes c 200 kompreso
    Ok mach ich

Thema:

W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt - Ähnliche Themen

1. W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab

W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab: Hallo, habe folgendes Problem: Die Titelwiedergabe startet, immer von vorne. Das nervt etwas und ich muss mir immer den letzten Titel merken=) Ich...
  2. Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro

Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro: Hallo. Ich möchte bei meinem C350 Coupe Bj 2006 das Comand gegen ein Dynavin N7 Naviradio + Most Adapter tauschen. Da beim Dynavin die CanBus...
  3. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  4. Navi DVD - W204

Navi DVD - W204: Welches ist die neuste DVD : Audio 50 APS NTG4 korallenrot
  5. Karten Update Comand Online S213

Karten Update Comand Online S213: Frage zum Karten Update Comand Online S213 Ich hatte eine Meldung, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Ich habe daraufhin versucht diese,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden