W204 Display bekommt kein Signal

Diskutiere W204 Display bekommt kein Signal im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, es geht um meinen W204 mit Audio20 NTG4.0. Das Display bekommt kein Video Signal von der Radio-Einheit. Das Radio an sich...

1. #1 Tjark.kbs, 11.12.2022
    Tjark.kbs

Tjark.kbs

Hallo zusammen, es geht um meinen W204 mit Audio20 NTG4.0. Das Display bekommt kein Video Signal von der Radio-Einheit. Das Radio an sich funktioniert, sprich ich kann Radio hören und die Sender über das Cockpit, sowie die Radio Einheit wechseln, allerdings wird auf dem Display nichts angezeigt. Ich habe es einmal komplett auseinander gebaut, und alle Stecker überprüft, jedoch ohne Erfolg. Um meine Bluetooth Musik zu hören und CarPlay in meinem Auto zu haben, habe ich ein Anderes Radio Display verbaut, allerdings funktioniert dieses über AUX, welches ich nicht einstellen kann, da ich das Signal für die Anzeige ebenfalls auf das neue Radio nicht übertragen kann, es erscheint lediglich die Anzeige (No Signal). Im Anhang befindet sich ein Bild des Original Radios und Displays...
    Hatte jemand bereits so ein Problem, und konnte es beheben, oder hat sonstige Tipps?
    Sicherungen sind alle in Ordnung, abgeklemmt für einen Reset hatte ich es auch schon,
    Stecker sind alle Korrekt und sitzen fest.

Anhänge:

Thema:

W204 Display bekommt kein Signal

Die Seite wird geladen...

W204 Display bekommt kein Signal - Ähnliche Themen

1. W204 faselift ntg 4.5 Android Display nachrüsten

W204 faselift ntg 4.5 Android Display nachrüsten: Hallo! Habe an meinem W204 faselift 2012 ein neues Android Display 10,25 Zoll einbauen gelassen. Funktioniert alles auch einwandfrei,aber wie...
  2. W204 bj.13 c220 cdi Avantgarde Limo. : Display bleibt schwarz

W204 bj.13 c220 cdi Avantgarde Limo. : Display bleibt schwarz: Hallo habe ein problem. Bin kurz zu tanke gefahren da ging der display ganz normal. Nach dem tanken zurück zum auto. Ganz normal motor gestartet...
  3. Probleme mit Display w204

Probleme mit Display w204: Hallo Habe ein bisschen Probleme mit mein Display in mein mercedes c220 w204 Es kommt Bild aber sie flackern und dann wird das Display Schwarz :(
  4. W204 APS 50 mir Display Comand 7"

W204 APS 50 mir Display Comand 7": Hallo, habe heute an mein APS 50 ein Comand Display angeschlossen, alle Stecker passten :-) ich musste nur von Kabeldaviko ein Adapterstecker...
  5. Mercedes W204 Comand APS Display NTG4 nachrüsten.

Mercedes W204 Comand APS Display NTG4 nachrüsten.: Guten Tag, ich möchte mir gerne ein Mercedes Comand APS Display NTG4 nachrüsten für meine C-Klasse. Zurzeit hab ich nur das APS 50. Ist zwar...