W204 felgenfarbe

Diskutiere W204 felgenfarbe im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Guten tag, ich habe mir ein w204 gekauft und würde sehr gerne wissen wie die Original AMG Felgen in schwarz und silber aussehen. Gat jemand...

  1. #1 David02er, 23.01.2023
    David02er

    David02er

    Dabei seit:
    23.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag,

    ich habe mir ein w204 gekauft und würde sehr gerne wissen wie die Original AMG Felgen in schwarz und silber aussehen. Gat jemand fotoshop Erfahrung und kann mir auf die schnelle die felgen „färben“
    Das wäre sehr hilfreich denn ich schwanke noch in welcher farbe ich die Felgen für denn Sommer lackiere.
    P.s habe mir seitenstreifen in schwarz geholt also vielleicht wenn möglich ein streifen in höhe schweller dazu nehmen.:)
     

    Anhänge:

Thema:

W204 felgenfarbe

Die Seite wird geladen...

W204 felgenfarbe - Ähnliche Themen

  1. C350 CDI W204 2012 Notlauf

    C350 CDI W204 2012 Notlauf: Seit mehreren Wochen habe ich folgendes Problem : Diagnosegerät zeigt Fehlercode: 14CF -Abgasrückführung -Positive Regelabweichung...
  2. Was kann man da machen Scheinwerfer w204 Flecken

    Was kann man da machen Scheinwerfer w204 Flecken: Hi ich hab das hier gesehen bei meinem Benz ich könnt einfach nur kotzen ***** was sind das für Flecken von Innen und drinne schimmelt es etwas...
  3. W204 Display bekommt kein Signal

    W204 Display bekommt kein Signal: Hallo zusammen, es geht um meinen W204 mit Audio20 NTG4.0. Das Display bekommt kein Video Signal von der Radio-Einheit. Das Radio an sich...
  4. W204 ECO Start-Stop funktioniert nicht trotz ständiger grüner Lampe

    W204 ECO Start-Stop funktioniert nicht trotz ständiger grüner Lampe: Hallo, ja, ich habe die Beiträge dazu alle gelesen, trotzdem keine Antwort auf diesen Fehler gefunden. Meine ECO Start-Stop Taste leuchtet immer...
  5. Falsche Winnterreifen für C180 CDI W204?

    Falsche Winnterreifen für C180 CDI W204?: Hallo, mein Vater hat sich ein neues Auto gekauft und heute abgeholt. Es handelt sich um einen C180 CDI W204. Leider hat er festgestellt, dass...