W204 H&R Gewinde - vorn Sturz einstellen?

Diskutiere W204 H&R Gewinde - vorn Sturz einstellen? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; weiss jemand wie man vorn den sturz einstellt? dieSpur wird in der Werkstatt eingestellt nur wissen die oft nicht wie man den Sturz einstellt....

1. #1 marcash, 26.06.2011
    marcash

marcash

Auto:
    C200 W204
    weiss jemand wie man vorn den sturz einstellt? dieSpur wird in der Werkstatt eingestellt nur wissen die oft nicht wie man den Sturz einstellt.

habe ein H&R Gewindefahrwerk drin. die Gewindestellung ist fast ganz oben

Vorn streift es am Radkasten auf holpriger Straße. gebörtel ist es vorn und hinten.
    hinten streift es nicht da Sturz "negativer" ist also vorn.

2. #2 Caligula, 26.06.2011
    Caligula

Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

Auto:
    204.054
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es an der VA für den Sturz Einstellschrauben. Es sind allerdings nur 3 Positionen wählbar.
    An der HA ist der Sturz dagegen nicht einstellbar.

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    an der VA gibts die Nutenschrauben wie bei jedem MB. Damit kann man den STurz stufenlos einstellen.
    Diese müssen allerdings extra eingebaut werden. Ab werk sind massive verbaut.

4. #4 lacosteholic, 26.06.2011
    lacosteholic

lacosteholic

Auto:
    W204, 180K (no BE),mit AMG Paket, Gewindefahrwerk, Tomason TN7 und noch ein paar kleinigkeiten
    ich schliesse mich den vorrednern an..als ich mein KW gewinde eingebaut habe,hat der sturz auch nicht ganz gestummen,war aber nicht so schlimm und deshalb habe ich es so gelassen wie es ist..du musst zu MB gehen und dort die schrauben kaufen..

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    die gibts eigentlich auch im Zubehör. Dürften bei MB aber auch nicht nennenswert teurer sein.

Thema: W204 H&R Gewinde - vorn Sturz einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w204 sturz einstellen

,
  2. w204 sturz einstellen

,
  3. sturzeinstellschrauben w204

,
  4. Einstellschrauben paket,
  5. mercedes sturz einstellen w204,
  6. sturz einstellschrauben w203
Die Seite wird geladen...

W204 H&R Gewinde - vorn Sturz einstellen? - Ähnliche Themen

1. 245 Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen! Meine Mutter fährt eine B-Klasse W 245. Ich war beim Tüv und die Lichter haben nicht 100% gepasst. Der Tüvprüfer hätte sie sogar...
  2. W204 DAB Radio oder ?

W204 DAB Radio oder ?: Hallo zusammen. Mal eine Frage: Ist im W204 aus Baujahr 2012 ein DAB Radio oder ein Digital Radio verbaut? Danke und viele Grüsse
  3. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  4. Feststellbremse Einstellen klappt nicht.

Feststellbremse Einstellen klappt nicht.: Habe bremsen hinten erneuert mit Feststell backen zusammen. Alles vorder einbau Gründlich gereinigt. Habe es auch eingestellt durch ein Radbolzen....
  5. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden