W204 - handy lg g2 mini wird nicht erkannt bezüglich Bluetoothtelefonie
Diskutiere W204 - handy lg g2 mini wird nicht erkannt bezüglich Bluetoothtelefonie im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Gemeinde, Ich wollte heute mein handy anmelden. Ich habe das kleine Navi in einer 12.2009er C-Klasse. Mein Lg g2 mini wird nicht gefunden....
Thema:
W204 - handy lg g2 mini wird nicht erkannt bezüglich Bluetoothtelefonie
Die Seite wird geladen...
-
W204 - handy lg g2 mini wird nicht erkannt bezüglich Bluetoothtelefonie - Ähnliche Themen
-
W204 MKL
W204 MKL: Hallo, ich habe ein Problem und zwar vorkurzem ging bei meinem Auto (C200,bj 2010, 105.000km) die MKL an. Ich habe den Fehler auslesen lassen und... -
W204 Komfort Telefonie und Handy laden
W204 Komfort Telefonie und Handy laden: Hallo erst mal, ich bin neu hier und wie jeder auf der Suche nach Meinungen, Anregungen und im besten Fall sogar Lösungen :) Also schon mal vielen... -
W204 Handy per Aux anschließen ?
W204 Handy per Aux anschließen ?: Hallo ich habe da mal eine frage an euch, und zwar gibt es eine Möglichkeit bei dem W204 sein Handy per Aux anzuschließen ? PS: Ich habe einen... -
W204 - USB/Handy anschließen
W204 - USB/Handy anschließen: Hallo zusammen, leider musste ich feststellen das bei mir im Handschfach keine Anschlüsse vorhanden sind :wand . Daher meine Frage ist es möglich... -
W204 - Handy lässt sich nicht speichern beim APS 50
W204 - Handy lässt sich nicht speichern beim APS 50: Hallo ich habe das APS 50 in meinem MB 204. Jetzt habe ich festgestellt das ich das Handy von meiner Frau nicht speichern kann ich muß es immer...