W204 - handy lg g2 mini wird nicht erkannt bezüglich Bluetoothtelefonie

Diskutiere W204 - handy lg g2 mini wird nicht erkannt bezüglich Bluetoothtelefonie im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Gemeinde, Ich wollte heute mein handy anmelden. Ich habe das kleine Navi in einer 12.2009er C-Klasse. Mein Lg g2 mini wird nicht gefunden....

1. #1 gummibuffen, 26.10.2014
    gummibuffen

gummibuffen

Auto:
    C-Klasse 200 CGI T-Modell Avantgarde obsidianschwarz
    Hallo Gemeinde,
    Ich wollte heute mein handy anmelden. Ich habe das kleine Navi in einer 12.2009er C-Klasse. Mein Lg g2 mini wird nicht gefunden. Das Sony Experia meiner Frau wurde sofort erkannt. Kennt jemand das Problem ?
    Grüsse aus Kempten
    Christoph

2. #2 Zak McKracken, 26.10.2014
    Zak McKracken

Zak McKracken

Auto:
    S205 (C250d)
    Hast Du das Telefon per BT sichtbar gemacht?

Hast Du ihm einen vernuenftigen Namen gegeben, oder ist noch der evtl. exotische des Herstellers konfiguriert? In dem Fall gibt es ab und zu Probleme, insbesondere bei darin enthaltenen Bindestrichen.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,
    ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Thema:

W204 - handy lg g2 mini wird nicht erkannt bezüglich Bluetoothtelefonie

Die Seite wird geladen...

W204 - handy lg g2 mini wird nicht erkannt bezüglich Bluetoothtelefonie - Ähnliche Themen

1. W204 MKL

W204 MKL: Hallo, ich habe ein Problem und zwar vorkurzem ging bei meinem Auto (C200,bj 2010, 105.000km) die MKL an. Ich habe den Fehler auslesen lassen und...
  2. W204 Komfort Telefonie und Handy laden

W204 Komfort Telefonie und Handy laden: Hallo erst mal, ich bin neu hier und wie jeder auf der Suche nach Meinungen, Anregungen und im besten Fall sogar Lösungen :) Also schon mal vielen...
  3. W204 Handy per Aux anschließen ?

W204 Handy per Aux anschließen ?: Hallo ich habe da mal eine frage an euch, und zwar gibt es eine Möglichkeit bei dem W204 sein Handy per Aux anzuschließen ? PS: Ich habe einen...
  4. W204 - USB/Handy anschließen

W204 - USB/Handy anschließen: Hallo zusammen, leider musste ich feststellen das bei mir im Handschfach keine Anschlüsse vorhanden sind :wand . Daher meine Frage ist es möglich...
  5. W204 - Handy lässt sich nicht speichern beim APS 50

W204 - Handy lässt sich nicht speichern beim APS 50: Hallo ich habe das APS 50 in meinem MB 204. Jetzt habe ich festgestellt das ich das Handy von meiner Frau nicht speichern kann ich muß es immer...