W204 - Harman Kadon kein Bass

Diskutiere W204 - Harman Kadon kein Bass im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen habe einen w204 Mopf mit hk Soundsystem. leider fällt seit einigen Tagen der Bass sporadisch aus. Jemand eine Idee was es sein...

1. Ebw204

Ebw204

Hallo zusammen

habe einen w204 Mopf mit hk Soundsystem.

leider fällt seit einigen Tagen der Bass sporadisch aus. Jemand eine Idee was es sein könnte ?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    ?
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFI Bereich.

Versuche es mal mit einem Reset des Systems. Sicherung für 10 Minuten raus, und dann wieder rein. Kann helfen, muss aber nicht.

Wenn das nicht hilft, dann Fehlerspeicher auslesen lassen.

Thema:

W204 - Harman Kadon kein Bass

Die Seite wird geladen...

W204 - Harman Kadon kein Bass - Ähnliche Themen

1. Was beachten bei Batterietausch beim w204

Was beachten bei Batterietausch beim w204: Hallo ins Forum, Nachdem meine Starterbatterie kaputt ist, habe ich mir gestern eine neue bestellt. Nun meine Frage: Muss beim Tausch etwas...
  2. W204 Facelift

W204 Facelift: Erstmal hallo in die Runde. Ich habe einen w204 Facelift und würde mal gerne wissen, was ich an dem Wagen so optimieren kann?! Ist ein 250cdi....
  3. W204 Harman Kardon kein Ton

W204 Harman Kardon kein Ton: Hallo Zusammen, habe das Problem bei meinem ausfahrbaren comand,dass wenn er länger steht eher Ton/klang aus dem Boxen kommet sprich ca 5 min...
  4. Harman Kardon Lautsprecher defekt C-Klasse W204

Harman Kardon Lautsprecher defekt C-Klasse W204: Hallo ich habe ein Problem und zwar ist bei meiner C -Klasse w 204 der Lautsprecher (Harman Kardon) auf der Beifahrerseite defekt.Leider kann ich...
  5. Harman Kardon Vergleich w203 mopf zu w204

Harman Kardon Vergleich w203 mopf zu w204: Hallo zusammen, ist das HK Soundsystem vom w204 ein anderes als das zu letzt im w203 mopf oder B-Klasse verbaute? Gibts signifikante...