W204 headlight connection problem (Halogen)

Diskutiere W204 headlight connection problem (Halogen) im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; I brought my 2013 C300 in for a service a few weeks ago and I was notified that my bulb is not working in the front left low beam. I think there...

1. #1 tymal77, 10.03.2019
    tymal77

tymal77

I brought my 2013 C300 in for a service a few weeks ago and I was notified that my bulb is not working in the front left low beam. I think there is a connection issue instead of the bulb, because the low beam was working again a few days afterwards and just recently stopped working again. I've pulled out the bulb and inspected it to make sure it's still in good condition.

Just wondering what the best course of action would be? I do not really know how to test the connection without taking the light apart which would never be done before.

Should I just bring it into the shop?

2. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Buy a new bulb and install it. That is the first thing you should do, cause your test for the old one ... they are not good.

Thema:

W204 headlight connection problem (Halogen)

Die Seite wird geladen...

W204 headlight connection problem (Halogen) - Ähnliche Themen

1. Umbau Comand im W204

Umbau Comand im W204: Hallo, ich habe ein Problem! Mein Comand ist defekt, aus den Boxen kommt kein Ton mehr. Ich habe das Gerät ausgebaut und an eine Firma...
  2. Pinbelegung oder Stromlaufplan W204 ECU A2711500391 gesucht

Pinbelegung oder Stromlaufplan W204 ECU A2711500391 gesucht: Hallo, ich suche die Pinbelegung oder Stromlaufplan von der o. g. ECU. Es geht darum das nach einem Kabelbrand im Motorraum jetzt der...
  3. W204 Handy per Aux anschließen ?

W204 Handy per Aux anschließen ?: Hallo ich habe da mal eine frage an euch, und zwar gibt es eine Möglichkeit bei dem W204 sein Handy per Aux anzuschließen ? PS: Ich habe einen...
  4. W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel

W204 fährt zum zweiten Mal wie eine Schiffschaukel: Hallo zusammen, ich habe mir 2016 (nach der Familiengründung - wir wollten ein zuverlässiges Fahrzeug haben) ein W204 gekauft (C180, BJ: 2010,...
  5. Getriebe 7 Gang E500 W211 Problem

Getriebe 7 Gang E500 W211 Problem: Hallo an alle in diesem Forum. Ich bin im Besitz eines E500 T W211. Das Automatik Getriebe 7 Gang hat seit kurzem die Besonderheit dass es im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden