W204 im Expression Trimm

Diskutiere W204 im Expression Trimm im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Lecker muss ich sagen, an die Tagfahrleuchten muss ich mich noch gewöhnen, aber sonst stehts ihm unheimlich gut. Wenngleich die Mini Nebler...

1. #1 spookie, 19.09.2008
    spookie

spookie Guest

Lecker muss ich sagen, an die Tagfahrleuchten muss ich mich noch gewöhnen, aber sonst stehts ihm unheimlich gut. Wenngleich die Mini Nebler mitsamt den LEDs stark vom Piecha-Design abgekupfert wurden.

2. #2 pasteki, 20.09.2008
    pasteki

pasteki

:tup der sieht mal richtig gut aus - gefällt mir auch!

3. #3 Dr.Howie, 20.09.2008
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    uiiih, tolle Kiste.
    Der würde mir auch gut gefallen.
    Wäre ja mal ein würdiger nachfolger für meinen Wagen. In vier jahren oder so.
    Bis dahin,
    Gruß, Dr.Howie

4. #4 spookie, 20.09.2008
    spookie

spookie Guest

Das Video zum Wagen:

http://www.youtube.com/watch?v=GMXQ1p5R4JY

Bei 2:20 genauer schauen - der hat einen doppelten Blinker vorne. Ist sowas hierzulande zulässig? Das wär ne Spielerei die mir gefällt ;)

5. #5 Muulinho, 20.09.2008
    Muulinho

Muulinho

Auto:
    C-Klasse T-Modell 204
    Ich denke, dass das zulässig ist. Erinnert Ihr Euch noch an diese unsäglichen ATU-Heckspoiler für die 190er? Da war neben einer dritten Bremsleuchte in der Mitte noch links und rechts ein extra orangefarbener Blinker drin... 8o
    Ansonsten sehen die Teile wirklich gut aus, vor allem das Heck.

6. #6 spookie, 20.09.2008
    spookie

spookie Guest

Stimmt, an das hässliche Teil kann ich mich noch erinnern. War der nicht von Hella?
    So wärs ein nettes Detail. Mal schauen ;)

7. A.R.B.

A.R.B.

Auto:
    C32 & C320
    Nachdem das neue AMG-Styling nicht mehr meinen Geschmack trifft, muß ich gestehen, daß mir dieses hier recht zusagt, auch wenn mich die Front etwas an den Brabus erinnert. Den Heckspoiler würde ich weglassen; der Rest sieht IMO wirklich harmonisch aus! :tup

Gruß,
    A.R.B.

8. #8 Muulinho, 20.09.2008
    Muulinho

Muulinho

Auto:
    C-Klasse T-Modell 204
    @spookie: Stimmt, von Hella war der Geniestreich. ATU hatte dann wohl einen Nachbau der universal auf jeden quadratisch-praktisch-gut-Heckdeckel passen sollte...

Thema:

W204 im Expression Trimm

Die Seite wird geladen...

W204 im Expression Trimm - Ähnliche Themen

1. Biete W204 AMG indoor Cover

W204 AMG indoor Cover: Verkaufe unbenutztes AMG indoor car cover für die C-Klasse w204. Farbe: Silber mit schwarzen AMG Logo Material: Polyester Waschmaschinenfest Nicht...
  2. Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel: Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik . Das...
  3. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  4. W204 220CDI Diesel update ja oder nein?

W204 220CDI Diesel update ja oder nein?: Hallo liebes Forum, fahre einen W204 220CDI Kombi mit Euro 5 und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema wissen, da ich öfter...
  5. Ausbau Lichtschalter W204 Halogen

Ausbau Lichtschalter W204 Halogen: Hallo Leute, mein Licht „flackert“, wenn es auf A gestellt ist, d.h es geht willkürlich an und aus..ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden