W204 Kombi und R251 R klasse Grundträger

Diskutiere W204 Kombi und R251 R klasse Grundträger im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, ich biete hier 2 Grundträger an, da ich nicht mehr in meiner alten Firma arbeite habe ich auch beide Dienstwagen nicht mehr zur Verfügung....

1. #1 siggman, 08.07.2015
    siggman

siggman

Auto:
    S205
    Hallo, ich biete hier 2 Grundträger an, da ich nicht mehr in meiner alten Firma arbeite habe ich auch beide Dienstwagen nicht mehr zur Verfügung. Musste die Grundträger aber privat kaufen und biete diese zu einem fairen Kurs bei Ebay an:

dr_650 | eBay

Viel Spass beim kaufen

Thema:

W204 Kombi und R251 R klasse Grundträger

Die Seite wird geladen...

W204 Kombi und R251 R klasse Grundträger - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung C180 Kombi W204 Bitte um eure Hilfe

Kaufberatung C180 Kombi W204 Bitte um eure Hilfe: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und möchte mit gerne eine C Klasse zulegen und habe jetzt denke ich ein gutes Angebot von einem Händler...
  2. W204 MoPf Heckschürze T-Model Kombi

W204 MoPf Heckschürze T-Model Kombi: Artikelbezeichnung: W204 MoPf Heckschürze T-Model Preis: 90,- Euro Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Bar bei Abholung Versandkosten: 20,-...
  3. Orginal Mercedes-Benz C-Klasse (W204) S204 Kombi Rückleuchten links u. rechts

Orginal Mercedes-Benz C-Klasse (W204) S204 Kombi Rückleuchten links u. rechts: Artikelbezeichnung: Orginal Mercedes-Benz C-Klasse (W204) S204 Kombi Rückleuchten -siehe Bilder- also kein Chinaschrott!! Links u. rechts mit...
  4. Kaufempfehlung W204 Kombi Diesel

Kaufempfehlung W204 Kombi Diesel: Hallo, möchte mir einen w204 kaufen, benötige bitte aber vorher eure Hilfe!!! Möchte etwa von 11000 - 16000 € ausgeben. Baujahr 2009 bis Mitte...
  5. Rad Kombi W204 ? 19 Zoll

Rad Kombi W204 ? 19 Zoll: Hallo, ich bin der Patrick bin 24 und bin der neue hier :D deswegen entschuldige ich mich schon einmal, weil das Thema hier bestimmt schon einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden